LiteOn Brenner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich hab noch nie bei nero nen cd-key gebraucht :rolleyes:

Versuchs doch mal mit ner neueren Version wie sunburner und killabeez schon sagt. Und was du auch noch probieren kannst ist anderes brennprogramm. Vielleicht liegts ja auch an dem Spiel, program, ... dass du brennen willst, also probier auch andere sachen falls dus nochnicht gemacht hast.

Wenn dann immernoch was faul sein sollte, dann gibs zur reparatur zurück, da wo dus gekauft hast. Dann sollen die sich doch damit rumquälen...;)
  • hi,
    jetzt mal langsam, du schreibst:
    Zweitens hat er eine Retail Version bei der das Nero schon dabei war.
    du hast also den maxdata und dein kumpel den liteon... und dein freund mit liteon hat die beiliegende software installiert, ich denke mal das die nur für seinen brenner "frei" ist... darf ich annehmen das du sie selbe version wie "er" auf dem rechner hast??? oder ist das ne andere?? hat dein kumpel mit seinem brenner schonmal irgendwas brennen können ohne fehlermeldung bzw. abbruch?? oder tritt das problem nur bei diesen mp3s auf?? aulesen kann er sie aber??
    habt ihr schonmal die rohlinge getauscht?? kann auch sein das der die nicht "futtert",....

puh sorry ist etwas verwirrend geschrieben, aber es ist ja schon spät...
    also bevor ihr ausflippt, holt euch die NEUSTE nero version, vielleicht ist eure software defekt, oder so, normal gibt es da keine probleme...