Party in Siofok / Balaton Plattensee

  • Empfehlung für

  • petermayer
  • 1266 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Party in Siofok / Balaton Plattensee

    Hi Leute,

    und zwar haben wir zu viert einen 10-Tage-"Abfaaahrt´s"-Trip zum Platten-
    see gebucht-mit Rainbowtours.

    War einer von euch schonmal dort? Wie war es?

    Es heisst ja das es dort sau billig war, aber die Preise wurden immermehr an-
    gehoben.

    Nur zur Info: Ich bin kein "Sightseeing"-Typ, ich will Party,Alk,dicke Beats und Frauen....ihr wisst wovon ich spreche ;)

    Thx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phunsoldier ()

  • Ich war vor glaub 2 Jahren mit 5 Kumpels da, auch mit sonem Reiseveranstalter.

    Von extrem billig kann man in der Region garnicht sprechen, da gehen nur Touristen hin und dementsprechend sind auch die Preise. Etwas billiger als in Deutschland vielleicht, aber nicht viel.

    Die Leute da waren aber stark in Ordnung, nachdem da fast alle die gleiche Einstellung hatten wie du und ich und auch in etwa das selbe Alter hat das echt Spaß gemacht. Discomäßig ist das Palace zu empfehlen, war bei uns 100m vom "Hotel" weg und ist recht gut gemacht. Ansonsten konnten wir aber auch keine andere aufspüren, scheint wohl die einzige in der Gegend gewesen zu sein. Dafür gabs aber auch öfter Specials wie Schaumparty usw.

    Also alles in allem hat sich der Urlaub schon gelohnt, man sollte nur nicht zu viel erwarten oder allzu hohe Ansprüche haben.