cod4 keine verbindung zu freunde


  • yido
  • 1430 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cod4 keine verbindung zu freunde

    Hi Leute habe ein Problem wenn ich cod4 online zocke auf der ps3.
    Wenn ich meine Freunde einlade dan klappt es das die in meiner gruppe sind
    aber wenn die mich einladen und ich nimm es an dan kommt immer die meldung " keine verbindung Host fehler ". Werde schon wahnsinnig:mad:
    bitte helft mir.:(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yido ()

  • @yido:

    Also ich hatte anfangs die gleichen Probleme, bis mich ein Freund darüber informiert hat wie man erfolgreich mit Freunden Call of Duty 4: Modern Warfere online spielen kann.

    Egal auf welcher Seite du bist ("Einlader" oder "Eingeladener") gibt es 2 Möglichkeiten:

    1.Möglichkeit:

    Du gehst natürlich beim Hauptbildschirm von CoD auf "Mehrspieler" und dann auf "Online". Dort bist du dann in einem Interface wo etwa diese Dinge stehen: Spiel beitreten, Klassen, Quartiere, Freunde. Also:

    Auf keinen Fall darf einer der beiden Freunde die zusammen spielen wollen schon auf "Spiel beitreten" gehen. Als erstes müsst ihr in eine Gruppe gehen und dann kann derjenige, der den Freund eingeladen hat auswählen was die beiden spielen wollen.

    Wichtig: Keiner der beiden darf schon einem Spiel beigetreten sein. (Es dürfen links im Bildschirm keine anderen Spielernamen stehen, bis dein Freund oder du die Einladung angenommen habt.

    2.Möglichkeit:

    Einer der beiden Freunde tritt einem Spiel bei. So dass man sich auf einer Karte befindet usw. Das Spiel muss schon richtig begonnen haben !

    Der zweite der beiden Freunde tritt keinem Spiel bei. Er wartet in dem Bildschirm wo "Spiel beitreten" "Klassen" "Quartiere" und "Freund einladen" steht.

    Wenn bei dem ersten Freund (der das Spiel schon begonnen hat) in der Gruppe ein Platz frei wird, drückt er auf dem Playstation Controller auf Start und kann so seinen Freund einladen. Dieser muss die Einladung dann nur noch annehmen.


    Ich habe das alles vielleicht ein wenig zu kompliziert geschrieben : ) Ich hoffe trotzdem dass ich dir ein wenig helfen konnte.

    Beste Grüsse,
    Lonerin
    "Der Klügere gibt nach". Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    [COLOR="Wheat"]Blind sind jene, welche nur mit den Augen sehen. Dumm sind jene, welche nur logisch denken.Tot sind jene, welche nur leben .[/color]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Mit den Steinen die dir jemand in den Weg wirft kann man sich ein schönes Haus bauen.[/color]
  • Thx für deine super beschreibung trotzdem klappt es nicht:(
    Ich denke mal nun es liegt an meinem router den ich von arcor habe(EasyBox A 601) hab mal ein bischen gegooglt und da haben sehr viele probleme mit arcor die cod4 spielen. Hab aber nix vernünftiges gefunden was meine probleme lösen würde. Da war eine beschreibung das ich im router die NAT funktion ausschalten sollte das hab ich getan aber dan hatte ich keine internet verbindung mehr also wieder eingeschaltet. Macht echt kein spass wenn mich andere einladen und ich keine verbindung zu den kriege

    edit/
    Muss ich v-leicht andere sachen im router einstellen???
    ein vollprofi bin ich aber nicht in solchen sachen :ööm:
    BITTE HELFT MIR

    Beiträge zusammengeführt. Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • @ganze Community:

    Ich kenne mich auch nicht so besonders mit diesen Dingen aus aber könnte es nicht sein dass Portforwarding nötig ist ? Ich habe zwar noch nie gehört dass so etwas bei einer Spielkonsole gebraucht wird aber gibt es die Möglichkeit nicht ?

    Tut mir Leid dass ich dir nicht helfen konnte yido, falls es nicht mit der Konfiguration deines Rooters zu tun hat habe ich keine Ahnung wie man dein Problem lösen kann ; ( Ich wünsche dir trotzdem viel Glück damit du eine Lösung für das Problem findest.

    Beste Grüsse,
    Lonerin
    "Der Klügere gibt nach". Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    [COLOR="Wheat"]Blind sind jene, welche nur mit den Augen sehen. Dumm sind jene, welche nur logisch denken.Tot sind jene, welche nur leben .[/color]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Mit den Steinen die dir jemand in den Weg wirft kann man sich ein schönes Haus bauen.[/color]