wie werde ich ein ...???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie werde ich ein ...???

hallo,wie werde ich ein crew member ,vip oder mod und was da alles gibt? habe in suche nix zu thema gefunden

hab gesehen dass leute die nur 6 beträge haben und schon junior member sind und andere mitglieder 600 bätr.... und steht nebenbei nur dass die oft hier im board sind
  • Member ist nicht gleich crew member.

Member ist jeder, der hier an board ist. Einfach mal den Ausdruck übersetzen.

Crew member kannst du werden, wenn du dich bei einer crew bewirbst. Wenn du denen zeigen kannst, was du kannst oder machen willst (scannen, hacken, uppen) und du Glück hast, wirst du genommen. Dann bist du halt crew member dieser crew. Das hat so seine Vorteile, weil man sich gegenseitig ergänzt.

Vip kannst du werden, wenn du monatlich mehr als 6 gb uppst, nen Antrag stellst und darüber positiv entschieden wird. Gib mal VIP* in der Suchfunktion ein, dann wirst du einen thread finden, wo das beschrieben ist.

Mod wirst du, wenn du dich bewirbst, wenn irgendwo ein Posten als Moderator frei wird. Dann solltest du aber auch viel Zeit mitbringen, weil die meisten mods ne Menge zu tun haben. Und gute Nerven, weil du die ganzen schwachsinnigen thread checken und schließen musst.