Europameister 2004


  • erdal
  • 1642 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Europameister 2004

    Wer wird 2004 Europameister ? 29
    1.  
      Griechenland (1) 3%
    2.  
      Portugal (1) 3%
    3.  
      Russland (0) 0%
    4.  
      Spanien (1) 3%
    5.  
      Kroatien (0) 0%
    6.  
      England (3) 10%
    7.  
      Frankreich (4) 14%
    8.  
      Schweiz (0) 0%
    9.  
      Bulgarien (0) 0%
    10.  
      Dänemark (0) 0%
    11.  
      Italien (2) 7%
    12.  
      Schweden (0) 0%
    13.  
      Tschechische Republik (4) 14%
    14.  
      Deutschland (10) 34%
    15.  
      Lettland (1) 3%
    16.  
      Niederlande (2) 7%
    Na wer wird 2004 Europameister ?
  • da ja die deutschen eine turniermannschaft sind schaffen sie auf jeden das finale mein tip

    finale



    deutschland-portugal


    ergebniss 6:5 durch elfmeterschiessen





    na denn merkt euch dieses ergebniss ihr werdet staunen!

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • Hahahahaha

    5 Leute haben schon für Deutschland gevotet. Da sieht man mal wie wenig Ahnung ihr habt :)

    Freundschaftsspiele:

    Deutschland 0 : 3 Frankreich
    Deutschland 0 : 3 Niederlande
    Deutschland 0 : 1 Italien

    Wenn ihr denkt, das Deutschland die Vorrunde schafft, solltet ihr aufhören Fußball zu gucken :)

    Deutschland wird in der Vorrunde dritter & Italien wird Europameister :)

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • nunja,

    italien ist sehr stark- die werden es ins finale schaffen, frankreich- die machen diesmal nicht soviel! Techische rep. die sind zwar gut drauf aber die sind keine turniermannschaft! Deutschland ist nme turniermannschaft und überraschen können die allemal!!!!!! Aber mein turnierfavorit ist ENGLAND..... Ich denke das die die EM gewinnen (alle daumen drücken....*G*)
  • So, ich denke Holland,Frankreich oder Italien..
    Holland muss man net viel zu sagen- fast so wie REAL :D
    Frankreich ist auch sehr stark....
    Und Italien spielt sehr schön, sind ebenfalls top!

    Natürlich ,,hoffe'' ich Das es DEUTSCHLAND schafft, aber ich glaube, so wie die spielen .,.....NAJA egal ;) *loool*
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Ach Deutschland is ne Turniermannschaft, nur weil sie bei der WM drittklassige Gegner hatten ?????

    Was war den mit der letzten EM ? Das is ja auch ne Turnier gewesen. Quatsch mit Soße. Das sie gegen Italien gut dabei waren, lag daran das die Itlalis noch garkein Saisionbeginn hatten und die besten Leute garnicht mitgespielt haben. Da hätten sie mit Topbesetzung und Topform genau so hoch gewonnen wie Frankrecih oder Niederlande.

    Guck dir mal die ganzen Mannschaften an gegen die Deutschland jetzt noch vor der EM spielt. Das sind doch drittklassige Mannschaften. Kroatien war schon der stärkste Vorbereitungsgegner und gegen die haben sie schon geschwangt.

    Deutschland fliegt in der Vorrunde raus, das steht fest.
    Da kann Günther Netzer soviel reden wie er will.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Deutschland war aber schon immer ne Turniermannschaft und so bleibt es auch. Wird schwer, aber kommt drauf an, wie es läuft und welche anderen teams noch gute form teigen können.
  • Hoffe das Dänemark weit kommt, aber glaube ehrlich gesagt nicht dass sie europameister werden können...
    Frankreich und Italien sind für mich die großen Favoriten obwohl Spanien und die Tschechische Republik auch nicht zu unterschätzen sind.

    mfg
  • Ich bin für Frankreich .Ich bin zwar kein Franze aber ich find die SPIELE einfach besser wie die Deutsche.


    Das soll jetzt keinen Beleidung an irgendwelche Deutschen Fußballspieler sein.
  • Champion wird England, wir scheiden in der Vorrunde aus!! (Hoffentlich)
    Dann kommt dann vielleicht der Umbruch der schon 2000 angekündigt wurde!!!

    Wie auch heute im Kicker zu lesen war, ist es jetzt schon das 2. Jahr in Folge wo sich keine Mannschaft fürs Viertelfinale (CL, UEFA Cup) qualifiziert hat, sowas hatts noch nie gegeben!!!!
    Das zeigt wie stark der Deutsche Fussball ist :D

    Hoffe wirklich das 2006 wieder ne richtig gute Mannschaft spielt, haben ja einige "Talente" (Kuranyi, Hinkel, Lauth, Görlitz, etc.)

    Greets Manastir
  • Ich glaub die Deutschen können es schaffen
    Aber von einem Wunder abgesehen können es eigentlich nur die Franzosen oder Italiener sein.Die Tschachen kommen auch weit aeber nicht ins Finale
  • Wer wird 2004 Europameister ? 29
    1.  
      Griechenland (1) 3%
    2.  
      Portugal (1) 3%
    3.  
      Russland (0) 0%
    4.  
      Spanien (1) 3%
    5.  
      Kroatien (0) 0%
    6.  
      England (3) 10%
    7.  
      Frankreich (4) 14%
    8.  
      Schweiz (0) 0%
    9.  
      Bulgarien (0) 0%
    10.  
      Dänemark (0) 0%
    11.  
      Italien (2) 7%
    12.  
      Schweden (0) 0%
    13.  
      Tschechische Republik (4) 14%
    14.  
      Deutschland (10) 34%
    15.  
      Lettland (1) 3%
    16.  
      Niederlande (2) 7%