Internet

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer bei T-online ist

Spinnt das Internet bei euch in letzter zeit?

Bei mir hab ich mal Seitenaufbau, und dann wieder keinen für ne Zeitlang!Ich weiß nicht woran das noch liegen könnte. Kann mir bitte jemand helfen!Ich nutze das internet täglich für meine arbeit.
    danke im voraus
  • schau mal bei dem CPU und Netzwerkauslastung, wenn der seitenaufbau langsam ist!

bei mir war es mal so:
    CPU : 100% <--- WOW
    Netzwerk: 0-10%

kA warum, aber da brauchte ich auf für eine seite ca 2 min, trotz DSL

cya
    stefan

PS: lösch mal alle temp. Dateien! wieviel ram hast du?
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • das einzige was bei mir war: hab die woche mal was geuppt, lief über nacht und auch morgens noch..als ich dann wieder an den rechner kam war verbindung getrennt und ich konnte mich nicht mehr einwählen (keine antwort vom remote-computer) !
    nach 1 tag gings wieder...keine ahnung was das war!?
  • Der Fehler kann durchaus örtlich begrenzt sein. Kommt drauf an, an welchem Knotenpunkt du hängst.

Ich würde mir bei t-online aber keine Gedanken machen. WEnn sowas passiert, so ist das bei denen sehr schnell wieder in Ordnung. Das ist halt der Vorteil von t-online.

P.S. Das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung. Jeder kann anderer Meinung sein.