Memento mit TMPGEnc unmöglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Memento mit TMPGEnc unmöglich

Hi,

ich habe folgendes Prob:

Habe mir aus dem Esel "Memento-(2000) DVDRip.Gowenna.avi" gezogen (ist auf englisch) und habe schon alles mögliche probiert, den Film mit TMPGEnc zu einer VCD/SVCD zu codieren.

Habe Tsunami-Filterpack, diverse Codecs installiert, alle möglichen Varianten der NTSC-(S)VCD probiert, auch schon Ton als wav-Datei abgespeichert und manuell dazugelegt, verschiedene Versionen von TMPGEnc ausprobiert, jedoch kommt immer folgende Fehlermeldung:

"An Error occurred when Audio was decoded."

Hat jemand den Film schon erfolgreich umgewandelt oder weiß sonst Rat? Soll ich den Film mit VirtualDub neu encoden?

Hoepfel
  • Danke für Deine Ratschläge, habe jedoch auch schon die Audio-Spur als wav (unter Audio-Source) zum Video dazugelegt, dennoch kommt immer, gleich nachdem ich auf Start drücke, diese Fehlermeldung.

Andere Filme kann ich problemlos umwandeln.
  • so ein problem hat ich auch mal , da lag das an den filtern bzw dem codec den man einstellen konnte, so zu beispiel kannst du ja bei svcd nur mpeg 2 layer 44100 hz und 224 kbits qualität, wobei man hier uahc unterscheiden kann, also einstellungen machen kann!

mfg

dat helmchen!