Entertaste geht manchmal nich O_o


  • Kuhbesamer
  • 676 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entertaste geht manchmal nich O_o

    Hiho Leute !!

    Wie schon im Titel gesagt geht meine Enter- Taste eigentlich fast nie..
    Im Moment geht sie, aber wenn ich irgendwas öffne oder so, isses häfig so, dass sie nimmer geht..
    Bevor mein Windoof XP gestartet hat, geht die Taste aber nachher dann eben nimmer.

    Wär nett wenn jemand irgendwad dazu schreibn könne

    Der Kuhbesamer
  • das es am os liegen soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!!!

    wenn es ein funktastaur ist, sind vielleicht die batterien leer!!!
    ist bei mir des öffteren!!! dann funzen ein paar tasten net!!!

    oder sie ist vielleicht stark verschmutzt, was ich mir eher vorstellen kann!!!
    mach sie vorsichtig ab und putz mal um den stecker vorsichtig mit einem zahnstocher, ohrstäbchen und aftershave!!! ;)
    so kriegst du den dreck weg!!! :D

    poka

    xxjokerxx
    poka

    xXJOKERXx
  • ich hatte es bei mir auch mal gehabt, es lag definitiv nicht an der tastatur, da sowohl enter als auch return beide nicht gingen, alle anderen tasten schon. auf einmal gingen dann auch beide tasten wieder. die tastatur ist nicht verdreckt, da sie immermalwieder auseinander genohmen wird...

    bei mir lags soweit ich es entziffert habe an der cpu auslastung, die aus irgendeinen grund sehr stark stieg...
  • Haste ne Tastatur mit Programmierbaren Tasten oder ein Prog dafür verwendet? Mit Q-Keys hab ich mir mal meine Notebooktastatur durcheinandergewirbelt. Mit der Leertaste konnte ich Plötzlich Zeilenwechsel machen u.ä. war halt nich für das Prog gebaut
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Nöö @ cctvpmenne!
    und hab auch keine funktastatur, läuft allerdings wieder gut, das teil.. keine ahnung worans liegt, kanj wirklich die auslastung sein ! thanks an alle