LogiTech UltraX Flat Keyboard - kaufenswert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LogiTech UltraX Flat Keyboard - kaufenswert?

LogiTech UltraX Flat Keyboard - kaufenswert?

Hat es jemand?

Ich bin am überlegen, ob ich es mir kaufe, sieht ja verdammt edel aus und ist in meinen Augen eine echte Alternative zu den ganzen Alu-Tastaturen.

Das Gute dran ist, dass es ziemlich das selbe layout hat wie ne normale Tastatur. Ein Kumpel hat so eine flache Tastatur mit Alu, da is die enter-Taste in der gleichen Form wie die shift... ihr wisst was ich meine oder? Na halt weil alle Tasten weiter zusammengequetscht wurden, da drücke ich immer aus Versehn die #-Taste anstatt "enter".
    Die Logitech hat das jedenfalls nicht und das macht sie für mich attraktiv.

Dieser Test sagt mir irgendwie nichts. Das ist so ein "ich-schreibe-ne-Zeile-zum-gesponsorten-Produkt"-Artikel...

Wer kann also was objektives drüber sagen?

Ist die Umgewöhnung schwer? Ist die Qualität ok?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

• also ich hab ne logitech tastatur un kann mich net beschweren

also vorneweg bin insgesmat zufrieden mit logitech produkten denk auch das die tastatur gut is aber an deiner stelle würd ich mir ne gescheite kaufen so ne internet navigator