Samurai Fiction


  • starcut
  • 638 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samurai Fiction

    Samurai Fiction

    Hi zusammen!

    Samurai Fiction ist ein sehr stylischer "Rock-n-Roll-Samurai-Film". Der Samurai Kazamatsuri Rannosuke, gespielt von Tomoyasu Hotei, einem Rockstar Japans, stiehlt ein Schwert, wird daraufhin von 3 jungen Samurais und 2 Ninjas verfolgt.
    So, mal meine sehr kurze Inhaltsangabe
    Der Film ist fast komplett in schwarz/weiß, und bisher hab ich ihn nur auf japanisch mit deutschen Untertiteln gesehen. Dachte, es gibt ihn nur in dieser Ausgabe. Aber als ich mal wieder bei Amazon war, hab ich gesehen, dass der Film anscheinend am 22. März auf DVD rauskommt. Die werd ich mir 100pro holen, der Film ist einfach nur zu geil.
    Kennt ihn zufällig noch jemand? Wär sehr cool.

    Hier bei cyberkino.de gibts noch bessere Infos. Wem Samuraifilme auch nur nen bisschen gefallen, sollte sich den unbedingt mal angucken. Übrigens hat z.B. Tarantino mit Kill Bill bei SF etwas kopiert

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.