HTA und weitere dateien zu Programm machen...


  • Ciah
  • 1469 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HTA und weitere dateien zu Programm machen...

    Hi Leute,
    also ich wll ein webbasiertes Programm machen, bzw es ist schon fertig.
    Nun habe ich ein problem: ich habe einmal die .hta datei, das hintergrundbild und ein 515mb großes .rar archiv.
    (Das Archiv wird über einen klick auf nen button in der hta geöffnet).
    Ich möchte eine .exe datei daraus machen und das Hintergrundbild und das Archiv sollen mit in die .exe gepackt werden sodas alles normal läuft wie jetzt im moment wo die drei dateien einfach im ordner liegen...

    Hoffentlich bekomme ich schnell Hilfe, die Zeit drängt!

    Gruß,
    Ciah
  • Danke für deine Antwort aber das Programm hilft mir nicht weiter.
    Es macht zwar die hta zu ner .exe aber es treten erstens darstellungsfehler auf und zweitens kann ich das bild und das .rar archiv nicht mit reinpacken

    P.S: 2 stunden is doch mal verdammt viel zeit für ein Forum...
    In guten, aktiven Foren bekommt man sofort ne Antwort wenn man paarmal aktualisiert is sie schon da^^ ich rede von Foren wie (BrokenSword hat´s zensiert... -.- )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ciah ()

  • Ich rate dir eher zu MHTML - Wikipedia, the free encyclopedia Kompakt und du kannst eine Menge Zeug reinpacken.

    Oder, wenn du auf hta bestehst data URI scheme - Wikipedia, the free encyclopedia

    Wobei es bei beiden Varianten Browser (ältere Versionen) gibt, die dies oder jenes nicht unterstützen. Probier es einfach mal.

    Gruß
    Broken Sword

    P.S.
    Habe dir ja geschrieben, was passiert, wenn du weiter unbegründet hier rummeckerst.
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.