Romantische Anime Serien

  • Frage

  • Kosmoskill
  • 15362 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Romantische Anime Serien

    Moin Leute ich wollte mal fragen ob ihr gute / schöne romantische Anime Serien kennt.

    Ich hab bislang geguckt:

    Pretty Cure ( nett aber billiger abklatsch)
    Jeanne die Kamikatze Diebin (Endgeile liebesgeschichte zum heulen mit "action" szenen^^)
    DearS (Schade das es keine fortsetzung gibt, sau geil :D)
    Die Ewigkeit, die du dir wünschst (Jede 2te folge ist zum heulen echt geil)

    habt ihr vielleicht auch ein paar schöne Serien die mir empfehlen könnt?

    Wäre super

    Mfg Kosmoskill
  • Dir wird die OVA "Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan - Tsuiokuhen" auf englisch "Samurai X: Trust and Betrayal" sicher gefallen. Weiß nicht ob dir Kenshin ein Begriff ist, aber man muss die Kenshin Serie nicht kennen.

    Nicht verwechseln mit "Rurouni Kenshin - Seisouhen", englisch: "Samurai X: Reflection"
  • Okay, gib mir noch einen Versuch ^^

    "Kanon 2006", gibts zwar nur in englisch oder japanisch aber das muss es sein, was du suchst. Nimm die 2006er Version also das Remake, die alte Version ist um Längen schlechter.

    Wenn dir DearS so gefällt müsste dir "Chobits" und/oder "Shuffle!" noch mehr gefallen. Beide 24 Folgen zu je 25 Minuten. Wenn ich mich nicht irre, ist Shuffle nicht in deutsch erhältlich.

    Wenn dir Die Ewigkeit... so gefällt, müsste dir das etwas actionreichere "Romeo x Juliet" auch zusagen. Worauf der Anime basiert kann man sich denken ^^ Übrigens wieder 24 Folgen.

    Sonst kann ich in der Richtung noch "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" empfehlen, ein sehr guter Anime-Film.

    Wenn da nichts dabei ist, geb ichs auf ;)
  • Jaaa :D sehr schön, genau nach sowas hab ich gesucht, wenn jemand noch mehr Filme empfehlen kann dann immer her damit, bin aber erstmal im Urlaub ;)

    Shuffel ist gut auch wenn es leider auf japanisch ist -.-
    Romeo x Juliet ist auch gut allerdings gefällt mir das Zeitalter nicht so dolle ;)
  • Kosmoskill schrieb:

    Frauen wo seid ihr?^^


    Hier ;) :D

    Allerdings kenn ich mich besser mit Shōnen Ai und Yaoi aus und das ist bestimmt nicht das was Du suchst. Aber romantisch sind die auch :D

    Na ja, wie wäre es denn mit "Ayashi no Ceres". Den hab ich vor langer Zeit mal gesehen und der hat mir gut gefallen.
    "Fushigi Yuugi" <-- soll gut sein hab ich mir sagen lassen.

    Und da gabs mal nen süßen Manga der auch als Anime umgesetzt wurde: "Fruits Basket". Der gefiel mir auch gut.

    "Missile Happy" <--- hab ich mal gelesen, aber ist lange her und ich habs leider kaum noch im Kopf.

    "Wedding Peach" <--- soll auch romantisch sein.

    Oh und nicht zu vergessen "The Vision of Escaflowne". Der Anime ist einfach nur genial! Könnt ich eigentlich auch mal wieder schauen...

    Bin mal gespannt ob Dir der ein oder andere obengenannte Tipp gefällt ;)