Beim Umwandeln von DivX/AVI in VCD bekomm ich immer fehlermeldung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim Umwandeln von DivX/AVI in VCD bekomm ich immer fehlermeldung!

Hallo,
    ich benutzte das OS WinME und WinOnCD als Brennproggie/Umwandeln.

Ich habe immer folgendes Problem: Wenn ich die entsprechende Videodatei Umwandeln will, zeigt mir das Prog schon vorher in rot an, dass es probleme mit zB Audio-format oder Videoauflösung gibt. Wenn ich trotzdem Umwandel bekomm ich am ende die Fehlermeldung, dass es probleme beim muksen von datei xyz gibt.

Dieses Problem habe ich bei Episode1, Braindead und Eiskalte Clique und da die Videodateien teilweise zu groß sind um auf eine CD zu pasen, hab ich langsam Probleme sie unterzubringen.

PS. Habe den DivXPlayer und Codecs installiert aber vielleicht muss ich ja auch nur mit nem anderen Prog Umwandeln???
    Wer kann helfen, wer weiss Rat??? schonmal Danke im vorraus.

MFG Softseeker
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]
  • Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Ich hab es mal mit tmpgenc.com/ versucht und ich muss sagen, dass es echt ein klasse Proggi ist. Ich habe auch mal an ein paar Einstellungen gedreht, mit dem Ergebnis, dass mein Rechner für die nächsten 21h voll beschäftigt war. Natürlich pro CD!!!!! Mein Compi hat aber nur 500MHz, das Ergebnis ist allerdings beachtlich.....bei Braindead zB ist die Qualität besser als das Orginal. Diese Meinung ist natürlich subjektiv......

Also noch mal Danke und ...FSB da werden Sie geholfen.....LOL hab ich mal auf´m Board gelesen!

MFG Softseeker
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]