E-Mule?!?!?!?!?!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E-Mule?!?!?!?!?!

hi erstma

also ich find e mule auch net grad toll aber für bestimmte sachen is des einfach supa

aber mein problem liegt dadrin das ich nie mehr als 15 kb hab un ich wolltfragen warum

leigt des am server oda was

alles was ihr dazu wisst biete hierrein
    wenn ihr guten server kennt könntent ihr mir den vielleicht auch sagen

big thx im vorraus
  • du musst bei emule credits sammeln, die dich in der warteschlange bei den clients schneller drankommen lassen! dann kommts auch noch drauf an, was du ziehst, weil programme z.B. meist mehr quellen haben, und die warteschange von kleinen files logischerweise schneller durch ist!
    es kommt nur zu nem geringen teil auf deine einstellungen an... geduld ist da wichtig!
  • Emule basiert auf dem Geben und Nehmen Prinzip.

Das heißt wenn jeder Emuleuser 12 KB/s uploadet, dann kann jeder auch nur 12 KB/s downloaden.

Da aber nicht jeder 12 KB/s uploadet sondern einige mehr und andere weniger, dann kann man halt schneller oder langsamer laden.

Wenn man Glück hat und grad von jemandem mit einer Standleitung lädt, dann kann der Speed hoch gehen.

:bing:

Bei Emule ist man in einer Warteschlange. Also muss man warten bis man dran ist. Wenn man Emule also lange laufen lässt, dann kommt man irgendwann dran. Wenn man dann an mehreren Warteschlangen drankommt, dann ist der Speed hoch.

:blink: