NFSU über Router

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NFSU über Router

Hallo,
    also ich habe das Prob, dass ne Fehlermeldung kommt, wenn ich online zocken will. "Es kann keine Verbindung hergestellt werden, da sie möglicherweise von einer Firewall blockiert wird".
    Hab dann gesucht und gesucht, und hab auch was gefunden.
    Also ich muss

TCP: 10900-10999
    UDP: 3658, 3659

im Router forwarden. Aber da hab ich ein Prob. Hab nen SMC Barricade 7004ABR. Wenn ich jetzt die 10900-10999 forwarde, dann muss ich ja 10900-10999 unter "public port" reinschreiben, allerdings muss ich dann auch einen in "trigger port" reinschreiben, und ich weiss nicht welcher Port da rein muss. Habs mit sämtlichen probiert, aber es geht eifach nicht. Werde noch verrückt...
    Wer von euch spielt nfsu über einen router im inet? UNd wie habt ihr das hingegriegt?

Gruß SOD
  • hast du den offiziellen patch zum online zocken runnergeladen?
    also bei mir kann man nisch udpund tcp einstellen - hab einfach "customization" und dazu port 3658 und 3659 freigegeben - funzt einwandfrei
    guck doch mal unter den news in onlinemodus - vielleoicht ham die wieder mal was geändert...
  • THX schonmal für die Antworten.
    Also ich wenn ich jetzzt direkt reingeh, dann kann ich zocken. Allerdings nicht über einen Server sondern über den Lan Mod, den mein Kumpel aufgemacht hat. Funzt dann auch wunderbar. Nur sobald ich den Router dazwischen hab gehts net mehr.
    Also an EA selber liegts dann auch nicht...

@Creambase: Wast hast du für einen Router? Weil bei mir scheint das anders auszusehen (hab einen anderen).

Gruß SOD
  • ich hab nen unex NexIP
    also ich glaub du machst was falsch bei der routerfreigabe

bei mir isses so: ich kann ein spiel eröffnen und zocken und auch eine herausforderung annehmen aber eine herausforderung selber versenden kann ich auch nicht
    -wegen portfreigabe - musste mal bissl googlen oder du guckst da: h**p://www.dslrouter-hilfe.de
  • Jo,
    also gegoogelt hab ich schon wie verrückt seit gestern, inzwischen kenn ich die meisten Sachen schon auswendig... Mein Kumpel hat mich immer rausgefordert. Das ich was falsch mache denk ich auch, sonst würds ja gehen, aber WAS mache ich nur falsch...:rolleyes: Ich muss halt wissen was bei trigger port reinkommt, da ich sonst die anderen Port von 10900-10999 nicht freigeben kann..

Gruß SOD