Möchte mir ein PSP Portable kaufen, aber welche Version ist die beste !

  • geschlossen

  • *Hammy*
  • 8258 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möchte mir ein PSP Portable kaufen, aber welche Version ist die beste !

    Servus !

    Ich möchte mir eine Sony PSP Portable kaufen, aber es gibt bis jetzt 3 Versionen, aber ich weiss nicht, welche Version die beste ist !

    Es gibt, laut Wiki, diese versionen:

    PSP- 1000
    PSP -2000 ( Slim und Lite )
    PSP -3000


    dann gibt da noch eine PSP - 3004 version....und die ganz neue sowieso , die PSP - N 1000


    Ich suche eine PSP, die stabiler und besser gebaut ist und natührlich, soll auch das Bildqualität bzw. der Kontrast stimmen!


    bedanke mich schon mal im vorraus, für eure Hilfe !


    Hammy
  • Moin *Hammy*,

    also ich würde dir die PSP-1000 oder PSP-2000 empfehlen, weil man die am einfachsten mit einer Customfirmware ausstatten kann. ;)

    Ich persönlich habe seit ~2,5 Jahren die PSP-1000 und die hat mir nie Probleme bereitet! :)
    Meiner Meinung nach liegt die 1000er auch besser in der Hand als die 2000er, weil die hinten noch solche "Backen" hat. ;)

    Solltest du kein Wert auf Spiele & Customfirmware legen, dann würde ich natürlich die PSP-3000 nehmen.. von der PSPGo rate ich ab, weil die keine UMD mehr hat, stattdessen eine 16GB-Festplatte & Spiele können nur noch im Internet gekauft werden.. ---> Deshalb wird Media Markt sie auch nicht verkaufen und auch in Frankreich steht sie zur Debatte & wird wohl nicht veröffentlicht.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen .. ist natürlich nur meine Meinung & andere meinen vllt. etwas anderes!

    Gruß Flori

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Hi..

    Am besten wäre die PSP1000 zu nehmen. Die PSP2000 hat schon einen "gefälschten" Ton.
    Die PSP-3000 hat ein schlierenden Bildschirm...

    Doch einfach am besten wäre die PSPGo (die am 1.Oktober raus kommt), auch wenn sie kein UMD Laufwerk hat wird es sicher die beste sein ;)

    mfg
  • Vielen Dank für die antworten, aber vielleicht gibt es mehrere Meinungen von PSP-Besitzer, dann tue ich mit der Entscheidung leichter. ;)

    @Slate:

    Sorry, das ich nicht geschaut habe, aber nur weil ich mal daneben gegriffen habe, brauchst du mich deswegen nicht als * Falschposter * abstempeln. !
    Ein bisschen Höflichkeit wäre schon angebracht. !;)
  • Also ich würde dir zu der PSP 3000 raten. PSP 3004 und PSP N1000 habe ich noch nie gehört.

    Ich würde dir zum PSP 3000 raten weil er kleiner ist und nach der Produktbeschreibung hat es:

    Ein besseres LCD-Display
    Ein Eingebautes Mikrofon
    Und der neue Videoausgang ermöglicht es Filme, Bilder und Spiele auf jedem Fernseher anzusehen.

    Ob er handlich ist muss du entscheiden, für mich war der PSP 3000 optimal.

    Und dazu kommt noch, wenn man ihn als MP3 benutzt merkt man schon den Unterschied vom 1000er zum 3000er, von der grösser her jetzt.

    EDIT: Falls du gecrackte Games drauf zocken willst dann weiss ich nicht ob der PSP 3000 geeigneter ist, habe damit keine Erfahrung, falls nicht dann kauf dir die PSP 3000! ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeeJJJay ()

  • PSP 3000 ist noch nicht gehackt..und PSP N1000 ist die PSPGo ;)
    Wofür brauchst du den Videoausgang, wenn du die PSP auch einfach an eine PS3 oder einen Player mit USB-Anschluss anschließen kannst?!

    & Noch was, das LCD-Display soll zwar besser sein, wurde aber auch schon von vielen Leuten bemängelt!

    Gruß Flori
  • DeeJJJay schrieb:

    Also ich würde dir zu der PSP 3000 raten. PSP 3004 und PSP N1000 habe ich noch nie gehört.
    ...


    Darf ich mal fragen, was der Unterschied zwischen einer PSP 3004 und einer PSP 3000 ist? Ach ja, die eine kriegst du bei uns im Handel, die andere musst du dir illegal aus Japan importieren!
    Und zur Info: PSP N1000 ist dasselbe wie PSP Go! und die kommt erst am 1.Oktober.


    Ich würde eine PSP 2000 empfehlen, die nicht 8C hinen am Akku stehen hat, sprich kein TA-88v3 Mobo hat, sprich hackbar ist.
    Vorteil gegenüber PSP 1000: mehr Arbeitsspeicher -> kürzere Ladezeiten bei UMDs
  • Also...ich habe mir heute mal die PSP 3004 in Rot angeschaut und die gefällt mir sehr gut.....!
    Es gibt anscheinend nur noch die PSP-3004...andere Versionen habe ich noch keine in den Geschäfte bekommen. !
    Und mit gebrauchte will ich nichts zu tun haben, nur neue kommen in Frage. !
    Wie empfindlich sind die Geräte eigentlich, wenn man sie mal fallen lässt...??

    Übrigens...Ich will alles im Original Zustand spielen...also nichts mit gecrackten Spiele oder PSP...