also


  • BuTcH
  • 848 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bin noch ein ziemlicher nub in sachen brennen,weiss aber eigentlich schon alles bis darauf wie ich mp3s mit nero burne:was
    muss ich machen um mit nero mp3s auf die scheibe zu schweissen
    und was um .wav dateien draufzuschweissen?

    thx im Voraus
  • hi,

    willst du die mp3 und wav dateien als music cd brennen oder so wie sie sind als dateien ?

    wenn du sie als dateien brennen willst einfach als normale cd brennen.wenn du sie als musik cd brennen willst dann eben als audio cd.nero wandelt diese dateien dann eh automatisch um das du sie als musik cd überall abspielen kannst.

    gruss
  • hi,

    jo er wandelt das automatisch um in eine musik cd und nicht in wav dateien.

    musik cd hat keine wav dateien.

    also du ziehst einfach die mp3 dateien hinüber ins grosse fenster und nero macht dir automatisch eine musik cd daraus.

    willst du die mp3 dateien als solche behalten musst du sie als daten cd brennen.

    gruss
  • LOL:D jetzt hab ichs auch geblickt thx nochma, ach ja wie geht das eigentlich wenn ich auf eine schon gebrannte cd wo was drauf ist,die aber noch nit voll ist nochwas dazu brennen kann?