Official ftp page

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Official ftp page

hi,
    habe grade nen link von nem freund bekommen der meinte er hätte eine supper page gefunden die die ganzen boads total überflüssig macht. ich in nicht von der page begeistert aber will mal wissen was ihr davon haltet

**Verboten sind auch LINKS zu anderen Sites und Boards !!!!** Next time gibt es eine Verwarnung !!!!

gruß tila

*edit habs ja voll ins falsche forum gestellt SORRRRRRRRRRRY würde n admin das bitte verschieben ??? thx ;)
  • Hi!

FTP-Suchmaschienen sind schon total alt... außerdem bringen die nix.
    Und Wie willst du überhaupt in die Tagged-Ordner kommen, die auch richtig geschützt sind?
    Im Übrigen würden die FTPs nur überlastet und die Daten würden gelöscht, bzw. der FTP geschlossen.
    Suchmaschienen sind für das, was du dir runterladen willst, absolout nicht geeignet.

MFG
    Xe2X
  • also ich hab die suchmaschine mal mit ner menge suchbegriffen gefüttert und da kommen im endeffekt immer wieder dieselben ftp's bei raus. das ist vlt. nen pool von 30-50 ftp's unbd das wars.
  • Sehe ich hier nochmal Werbung für andere SITEZ oder BOARDZ können wir uns gerne mal in Ruhe über unsere Rulez unterhalten......
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard