Melburne shuffle, Jumpstyle oder Tecktonik Was Tanzt DU?!

  • Diskussion

  • kotwurst
  • 5975 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tecktonik find ich gut, solange es ein cooles Mädchen tanzt (auch bei Youtube, ich fand sie scharf beim Tanzen ;)). Ich weiß nicht, warum Typen sich sowas antun.
    Naja und Jumpstyle fand ich von Anfang an lächerlich, da tun Leute, als ob sie tanzen können und können leider auch behaupten, dass es dafür einen Namen gibt. Ich könnte keine Sekunde Jumpstyle tanzen, ohne über mich selbst zu lachen. Abgesehen davon habe ich das Gfühl, dass man eine komische Frisur haben muss, um Jumpstyle tanzen zu können (oh ja, auch bei Youtube zu sehen).
    Melburne shuffle hingegen hat was für sich. Ich würds zwar nicht tazen, aber guten Leuten zuzusehen ist irgendwie spaßig.
    Trotzdem kann eins nichts toppen: Breakdance :drum: yeah
  • Es ist doch immer wieder schön mit was für einer unglaublichen Toleranz man immer wieder konfrontiert wird.

    Ich für meinen Teil finde eigentlich nur peinlich, wenn man das Tanzen an sich in der Disko überbewertet. Mir persönlich hat Tanzen übrigens am meisten gegeben als ich mich irgendwann für Goa-Parties interessiert hatte (omg, schon Plusquamperfekt!)... aber das war wohl mehr die Faszination an Trance (ich meine damit den Zustand).
  • bevorzugen tu ich Jumpstyle wobei mich Shuffle auch noch reizt aber als staatlich anerkannter Bewebungslegastheniker, hab ich so meine Probleme :D

    wenn ich aber back to my roots gehe befind ich mich auch eher auf der PogoSeite denn das hat mir mit Abstand den meisten Spass gemacht (und tut es noch heute)

    allerdings, und da stimme ich mit Meta völlig überein, ist es absolut unglaublich wie intolerant manche gegenüber anderen Tanzstilen sind, jeder für sich hat

    a) seine Schwierigkeiten

    b) bei Perfection ein hammergeiles Aussehn

    und

    c) die Musik zudem er passt

    UND letztendlich kommt es nicht darauf an wie man sich bewegt sondern dass man sich von der Musik führen läßt und nicht einfach nur mitm Glas Bier in der Hand da steht, mitm Finger auf tanzende zeigt diese auslacht, und als einzige Bewegung das Krugstemmen vollführt!

    also seit mal ein wenig toleranter, und wenn euch ein Stil nicht gefällt, dann tanzt ihn nicht aber hinter den geposteten Videos steckt stundenlanges üben UND der Mut sich im Internet (und seinen Tanzstil) zu präsentieren, schon alleine dass ist bemerkenswert!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Metaphore schrieb:

    Es ist doch immer wieder schön mit was für einer unglaublichen Toleranz man immer wieder konfrontiert wird.

    Ich für meinen Teil finde eigentlich nur peinlich, wenn man das Tanzen an sich in der Disko überbewertet. Mir persönlich hat Tanzen übrigens am meisten gegeben als ich mich irgendwann für Goa-Parties interessiert hatte (omg, schon Plusquamperfekt!)... aber das war wohl mehr die Faszination an Trance (ich meine damit den Zustand).


    Oh ein Goaraner :bier1:

    Ich geh ebenfalls fast ausschließlich auf Goa feiern. Ich liebe die Leute, die wunderschöne Deko und die entspannte Atmosphöre. Musiktechnisch liegt mir allerdings eher der "normale", in deutschland leider sehr unterrepräsentierte Trance. Deswegen shuffle ich auch auf Goa :baeh: Da schaut auch niemand wirklich blöd oder gibt dumme Kommentare. Jumpstyle finde ich sehr unästhetisch und nur A*schwackeln ist mir zu langweilig.