Was ist dumpred o-k??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist dumpred o-k??

ich habe vorhin meinen pc gestartet und war nur ca. 1 min auf dem desktop startet mein pc einfach neu ohne das ich was gemacht habe!!ich bin auf start-ausfürhen-msconfig gegangen und sah dan,das dieses dumpred o-k ausgeführt wird!ich habs entfernt,auch aus der regristy und trotzdem ist der pc dan nach ca. 5 min wieder abgestürtzt!weiß jemand was das sein könnte und wie ichs beheben kan ohne das ich windows neu installieren/formtieren kan!!

danke schonmal im vorraus für eure hilfen!!

Mein System!!

amd2400+
    80gb Festplatte
    asus a7n8x-x motherboard(ist seit knap 1wocher neu drinne)
    windows xp prof ohne service pack
    radeon 9500
    Toschiba dvd laufwerk
  • Leider weiß ich selber nicht was es ist. Aber du solltest am besten erst mal deine Daten sichern (solange es noch geht). Dann mal schauen, dass du es hinkriegst nen Virenscanner laufen zu lassen und mal mit Ad- Aware nach Spyware suchen.
    Konntest du eigentlich deinen PC schon mal normal starten, seit du das Motherboard eingebaut hast? Kenn mich zwar net mit Hardware aus, aber es wäre ein Anhaltspunkt.

Greetz
    jan007
  • also ich kam ne woche super zurrecht mit dem!!seit heute ist das prob aufgetreten obwohl ich auf keiner seite war wo man sich viren etc. einfagen kan!ich weiß echt nicht wo ich mir den eingefangen haben könnte

@ Killerchicken:

thx for help!kanst du mir den link vielleicht mal druntersetzten??wäre echt klasse von dir!!