Ports für 2 interne Ips forwarden. Bsp: Emule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ports für 2 interne Ips forwarden. Bsp: Emule

Hi
    Wie kann ich z.b. die Ports 1234-1234 und 5678-5678 für mehrere PCs die hinter einem router liegen forwarden ?

konkretes Beispiel: emule

also. mein bruder hat sich für emule die ports: 4661-4662 tcp ; und 4665-4665 udp freigeschaltet. so hat er keine Low-id.

ich möchte mir jetzt auch emule drauf machen. welche ports muss ich für mich freischalten ?? wenn ich die gleichen (also 4661-4662 tcp ; und 4665-4665 udp) für meine LAN-Ip freischalte kommt ne meldung dass das nicht geht.
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • jau cool geht.
    danke
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]