beim Film brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beim Film brennen

Hi,

also dann fang ich mal an mein prob zu schildern:

hab alle files von nem movie gesaugt, auch mit winrar erfolgreich entpackt.

nur wenn ich die file mit den isobuster
    entpacken möchte kommt nen fehler: sektor 450 konnte nicht gelesen werden Fehler: 05/64/01. wiederhole, ignorie diesen sektor.

wenn ich mit nero das image brenne (nur die bin-datei) spielt er den film net ab. und was ist das für eine datei: vcf-***1.sfv, muss ich die auch noch mit drauf brennen ?

Also wär total nett von euch wenn ihr mir dabei helfen könntet.

mfg dunk
  • Die sfv Datei ist dazu da, mit einem Speziellen Programm (einfach bei bei Google "sfv prüfen download" eingeben und du wirst genügend finden) die Dateien, also die einzelnen rar's auf Felher zu prüfen. Genau das solltest du auch einmal tun, da bei dir wohl eine Datei von den gezogenen kaputt ist.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • brenn am besten mit nero nero.com
    was hast du denn da für ein movie ??? als du es mit isobuster entpackt hast sollten mehrere dateien kommen!!!

das is sehr leicht mit nero !! ich glaub du kennst dich nicht so gut daimt aus oder wie sehe ich das ?? ist das eine SVCD , MVCD . VCD ??

das muss ich noch wissen !! und dann brennste es einfach mit nero!!;)
  • also ich hab mit isobuster alle dateien entpackt, und die wollt ich dann normal brennen (datencd), da er über cd image die cd fehlerhaft gebrennt hatte.

hat sich allerdings jetzt erledigt hab einfach alles auf dvd gezogen.