Syrincs BP 218-1300 Gold Line Subwoofer


  • clubbingman
  • 2134 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Syrincs BP 218-1300 Gold Line Subwoofer

    Servus

    suchen einen Syrincs BP 218-1300 Gold Line Subwoofer. Vielleicht hat ja irgendjemand einen.
  • Syrincs BP 12-300, hatte ich mal im auto verbaut.....klingt hammer bei techno, trance usw....aber da ich auch black stehe hatte ich es damals verscherbelt....

    hast du ein vwbus oder wo willst du das grosse ding verstauen.

    Der Subwoofer BP 218-1300 ist mit zwei 460-mm-Langhub-Chassis bestückt. Das System kann mit 1200 mm Breite in Show-Fahrzeugen der VW-Bus-Klasse und in Vans eingesetzt werden. Das System ist für den aktiven Betrieb vorgesehen und kann nur sinnvoll durch spezielle Frontsysteme ergänzt werden. Das Gehäuse ist in Gold-Line- Tweed ausgeführt. Bemerkung: Messungen in einem VW-Bus ergaben Pegel bis zu 145 dB zwischen 50 und 100 Hz.

    * Technische Daten: Frequenzbereich (-10 dB): 34 Hz - 170 Hz
    * Empfindlichkeit (1 W, 1 m, 2 pi): 103 dB
    * Belastbarkeit (nach AES): 1300 Watt rms
    * Maximalpegel: 134 dB SPL, 139 dB peak
    * Nennimpedanz: 4 Ohm
    * Abmessungen (BxHxT): 1204 x 804 x 784 mm
    * Gewicht: 138 kg

    Wir empfehlen den Betrieb mit einem SUB-CONTROL II.

    hier kannst du es dir günstig holen.

    ue2000.de/
  • ich habe von hifionics die son of aphrodite....sauberes teil, hatte damals vor 2 jahren 300€ gekostet...wenn man auf qualität und 10 jahre garantie setzt auf jedenfall einge gute investition...die colossus...mein gott hammer teil.......ultralang und demenstprechend teuer...warum willst du soviel geld dafür ausgeben?
  • ich will den absoluten killerbass. ich hatte vor drei monaten 2 raveland x8810 mit jeweils 2 46 cm bässen also 4 mal 18 zoll. dann hatte ich vor 1 monat den canton as 50. der war aber mehr für filme ausgelegt also habe ich ihn wieder verkauft. jetzt will ich entweder den syrincs oder ich hohle mir in ebay den clarion asw 8000. der hat unglaubliche 80cm. soll abgehen wie die sau hat er mir gesagt. er hat in in einem vw bus hinten horinzontal eingebaut. der ganze bus war ausgebaut. er sagte er war in sinsheim auf der sound & weis net. halt auf so ner verrückten ausstellung. da haben sie ihn mit 166 db gemessen. hast du auch nen sub?
  • Original geschrieben von clubbingman
    ich will den absoluten killerbass. ich hatte vor drei monaten 2 raveland x8810 mit jeweils 2 46 cm bässen also 4 mal 18 zoll. dann hatte ich vor 1 monat den canton as 50. der war aber mehr für filme ausgelegt also habe ich ihn wieder verkauft. jetzt will ich entweder den syrincs oder ich hohle mir in ebay den clarion asw 8000. der hat unglaubliche 80cm. soll abgehen wie die sau hat er mir gesagt. er hat in in einem vw bus hinten horinzontal eingebaut. der ganze bus war ausgebaut. er sagte er war in sinsheim auf der sound & weis net. halt auf so ner verrückten ausstellung. da haben sie ihn mit 166 db gemessen. hast du auch nen sub?


    ja, aber nur einen mit 500RMS leistung in meinem auto drin...und die hifionics endstufe...nen goilen jvc player und einen kondensator....wegen lichtflackern....mir reichts.....