Boards auf deutschen Servern???

  • geschlossen

  • ChimeraVirus
  • 1525 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boards auf deutschen Servern???

    Hallo Leute,

    kann es sein das einige Boards, unter anderem auch das, auf deutschen Servern läuft?
    Ich benutze Firefox und Flagfox und zeigt mir eine deutsche Flagge an.
    Wenn ich es mir ansehe steht der Server in Hannover.
    Bei einigen anderen Boards stehen die sogar in Bayern.

    :mad::mad::mad:

    Stimmt das?
  • Ich denk mal, er hat einige Bedenken, da ja die server in Deutschland stehen... Ich kenne mich da nicht aus, würde aber sagen, wenn die Server in Deutschland stehen, dürften doch eigentlich die Behörden, wenn sie Verdacht haben, die Server "Durchsuchen" und die IP´s mitgehen lassen..

    Das einzige was nicht hier ist, ist die Domain (und vielleicht auch einige User:D)..
    - denn die ist in Tonga- aber sonst.. Müsste es doch alles nach dem Deutschen Recht laufen, oder?
  • Natürlich, aber wie schon seeehr oft gesagt gibt es hier nichts illegales. Wie das bei anderen Boards ausschaut weiß ich nicht und will ich ehrlich gesagt auch garnicht wissen ;)
    Mal ganz abgesehen davon werden hier auch keine IPs oä geloggt, also mal vorbeischauen und alle Logfiles einsacken ist nicht.