Wie kann ich Files auf einem Pub kopieren ohne sie erneut uppen zu müssen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann ich Files auf einem Pub kopieren ohne sie erneut uppen zu müssen?

Frage steht oben.

Mein Pub ist halt net so besonders sicher (und lässt sich auch net so gut absichern) und da würd ich gerne nen backupordner anlegen, wo ich alle files reinkopiere, um sie später nicht erneut uppen zu müssen!
  • Sollte dein Pub durch zufall FXP-Able sein, also wenn du flashen kannst, kannst du in FlashFXP auf beiden seiten auf deinen Pub connecten und dann von der einen Seite auf die andere ziehen. Das wäre dann das, was du willst. Geht aber nur, wenn er FXP-Able ist.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • ist nicht fxp-able. und ist nt, und ich hab keinen fxpablen unix-pub, deswegen geht flashen nicht.

und sichern kann ich sie nicht, weil ich keine com1, nul, aux-ordner erstellen kann und auch die undel-methode nicht funktioniert (die wende ich eh nur an, wenn es net anders geht). andere vorschläge nehme ich gerne (per pm entgegen).
  • jaja, da shab ich schon getan, aber wer sich mal mit de rmethode bschäftigt hat, für den ist es kein problem in die ordner zu kommen. und ich will den pub ja nicht nur für mich sondern, auch mal weitergeben, das ist ja der sinn eines pubs. und derjenige könnte ihn dann löschen. und ich würd gern den ganzen inhalt in einen anderen ordner kopieren, für den ich nicht den pfad angebe und da könnte ich immer wieder die dateien in den ursprünglichen pfad reinkopieren, wenn sie jemand löscht, was ja vorkommen soll. ok? :)
  • 100% sicher is soweit ich weis gar nix..
    Wenn da jemand is der wirklich die übelste Ahnung hat und unbedingt in deinen getaggten Ordner gelangen will der schafft das auch....;)
    Es wäre ja nur ne Möglichkeit, außerdem hast du schon so kleine Trix versucht wie unsichtbare ordner oder das zeichen ~ usw?
    :D
  • sag mir mal wie ich einfach so in einen com oder aux-ordner reinkomme!

so kleine trix hab ich schon eingebaut, aber vieles was normal auf nem nt-pub easy geht funktioniert da einfach nicht!