mpg- dateien brennen


  • nuss
  • 993 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mpg- dateien brennen

    hallo@ all
    Ich habe erkan und stefan gerippt und kann es nicht brennen.
    auf der platte kann ichs mit divx abspielen aber nicht brennen das es abgespielt wird selbst mit ripp-programm kann ichs nich richtig brennen.

    Honey kann ich auch nicht brennen is ne .cue und .bin-datei wird als .mpg gebrannt aber die divx-player und windows-player laden es nur nach 5 min ladezeit hab ich die player beendet.

    kann mir bitte jemand weiterhelfen!
    wäre sehr dankbar!!!
  • Also dein Erkan und Stefan, is der n Image oder nur n rip ?
    Mach doch einfach mit Nero.. sollte theoretisch gehen =)
    Und wenns nich geht, dann schreib mal bissl Details über die Fehler die auftreten beim brennen und so!

    Zu Honey: probier mal mit nem DVD Programm, oder kann DIVX- Player DVD's abspielen? Wenns nicht geht, dann öffne das Zeug einfach mal mit Iso Buster oder mit dem Daemon- Toolz! Wenns nich geht --> Image im Arsch.. wenns geht --> du kannst nicht brennen oder Brenner im Arsch *g*

    Der Kuhbesamer
  • Wenn ich das brenne und guck aufn rohling is es drauf. Aber wenn ich es von cd abspielen möchte mit div x player steht nur da das das medium geladen wird, wird aber absolut nicht abgespielt!
    beim windows player ist es daselbe.

    bei Power dvd stand da : kein unterstütztes format oder so.

    hatte es mit Moviejack gerippt als "svcd".
    Und wollte es mit nero 5.5.8.1 brennen habs auch schon mit alcohol 120% versucht klappt alles nich.


    zu honey: ich glaub ich kann nicht brennen, machte es aber so wie bei "pressure" und da funktioniert es!
    brenner funktioniert defenitiv!!!
  • Original geschrieben von nuss
    hab kein neueres nero!
    codecs???

    habs aber auch scho mit alcohol 120% versucht krieg ich aber auch nett hin.



    nero.com saugen
    cracks.am crack ziehen.

    fertig. so einfach gell.