Routerkauf!


  • c0c0-23
  • 2347 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lol mit smc hab ich jetzt genug sch**ss erfahrung gemacht! ich hol mir warscheinlich den draytek vigor 2900
  • Original geschrieben von W0mble
    Ich benutze den DL-604 von D-Link. Einfach super das Teil. Einfache installation und super ping beim CS spielen :D


    Lass die Finger von dem Teil! Ist ziemlich billig, gib lieber nen paar Euronen mehr aus. Ich hab den auch, nur Stress mit dem Ding und ich bin nicht der einzige! Da gibts tausende Versionen von dem Teil, und um den zu Upgraden (Firmware) musste erstma stundenlang surfen. Ich komme auch nur äußert selten in das Setup rein, wenn ich mal Ports freigeben will etc... Da hat sogar schon jemand ein extra Forum eingerichtet für die die Probs mit dem Teil haben und das Forum hat tausernde Beträge :eek:

    @W0mble, @XX2XX, @Ducky: Ihr scheint wohl Glück gehabt zu haben im gegensatz zu 1000 anderen :D Ich hab 3 Rechner dran über noch nen anderen Switch, wie gesagt klappt sogut wie nix....

    bye armbroke
  • mit dem d link der hier genannt wurde haben mindestens genauso viel leute probleme wie mit dem smc vbr2... der draytek vigor 2900 is jetzt bestellt :D ich kann ja dann noch schreiben wie der so is ;)
  • Netgear RP614v2

    Hi,

    ich habe eine Netgear RP614v2 und bin damit voll zufrieden!
    Wenn du die Ports richtig frei schaltest kannst du auch den vollen speed zum downloaden heraus holen.

    Aber den anderen muß ich recht geben mit CS, da geht nicht mehr viel.

    Bei div. Test hat der aber Platz 2 geholt im Preis-Leistung Verhältnis. Einfach zu bedienen und für schlappe 40 Euro macht er die Devolo Router auch platt die locker das doppelte kosten.

    THX Michel
  • dreamcatcher: guck mal w*w.testberichte.de/preisvergleich/level4_com__9730.html

    und auf andren seiten auch... ich glaub das der gut ist aber nich den devolo platt macht, ausserdem kostet der devolo nich locker das doppelte sondern genau 69 bei den meisten shops...


    das mit dem draytek wird noch etwas dauern weil er nich auf lager war...
  • Also ich würd KEINEN mit W-LAN nehmen, du willst doch nicht, dass deine Nachbarn mitsurfen^^ und deine Dateien ziehen, oder?? sowas hat ja auch reichweite == ~1km mit gemoddeter Antenne, Bauanleitung -- > g00glen hilft!!

    Hab zurzeit n Netgear RP 614 und der ist gut. Da schaltest deine Ports frei und gut. Schmiert ab und zu ab -- > Netzstecker ziehen & nach 3 sec wieder einstecken.

    Router sind immer online, ausser man hat sie anders eingestellt. Das ist schlecht bei Volumina-Tarifen à la 5 Gigabyte Tarif... die von der Terrorkom/T-Offline wissen bestens Bescheid den Kunden das Geld ausse Tasche zu ziehen^^

    Kannst aber auch n 486 nehmen und mit ner Linux-Router Disk booten --> das billigste & stabilste!! Braucht keine HDD, ... nur Netzteil CPU Board Grafik FDD Tastatur, sonst is unnötig!!
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • hi,

    also der router ist heute angekmmen! sind 2 CDs dabei und ne sehr gute anleitung... ich bin jetzt seit nen paar minuten erst drinne, ist aber deutlich shcneller als früher... bei emule habsch ne high id und es läuft sehr stabil :D