Domainnamen registrieren und Webhoster finden

  • Frage

  • Joiny
  • 892 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Domainnamen registrieren und Webhoster finden

    Hallo, also ich wollte fragen ob ihr Websites kennt, wo man billig einen Domainnamen registrieren kann. Die Endung wird natürlich .de sein.
    Ich kenne WebsitePalace.com wo ich das auch gerne machen würde, aber da steht 13.99$ per year, aber da ich ja in Deutschland lebe kann ich nur mit Euro bezahlen. Wie sieht das denn jetzt aus.
    Freue mich auf Antworten :)

    Joiny
  • Hallo Joiny,

    auch wenn ich deinen Push für etwas übereilt halte, hier eine Antwort.
    Es ist überhaupt kein Problem, in fremden Währungen zu zahlen. Bei Kreditkarten sollte das automatisch gehen. Bei Überweisungen zur Not deine Bank fragen.

    Aber eine ganz andere Frage: Warum willst du die Domain in den USA kaufen? Es gibt auch jede Menge deutsche Anbieter, die zudem noch günstiger sind.
    Als Beispiel führe ich jetzt einfach mal SYSPROVIDE, dopoly, united-domains, Hetzner oder Strato.

    Selbst diese kleine, willkürlich getroffene Auswahl an Anbietern ist sehr vielfältig.

    Brauchst du aber auch wirklich nur eine Domain oder auch Webspace? Dann sind gekoppelte Angebote meist günstiger.

    EDIT: Ich sehe gerade, dass man bei WebsitePalace.com die Währung auch auf Euro umstellen kann. Oben rechts neben dem Warenkorbsymbol findet sich eine Flagge sowie ein Währungskürzel. Einfach mal draufklicken und umstellen.

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    underattack

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underattack () aus folgendem Grund: Ergänzung: WebsitePalace.com