Kebap mit Käse!!!!

  • Umfrage

  • SuperSkunk
  • 3218 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kebap mit Käse!!!!

    Hey Leutz!
    Also ich hab gehört das es bei Dönern brutale Unterschiede geben soll!
    Bei uns kostet einer mit Käse 3,50€!!!!
    Aber in Hessen wo ich ne Zeit gewohnt hab waren es sogar 4€, ohne Pepperoni!!!:mad:

    Und dann hört man woanders Döner 1,50€!!
    Kann man den dann noch essen?

    Was habt ihr so für Erfahrungen?

    Mfg,
    SuperSkunK

    :hot: :hot: :hot:flag:
  • Also, bei uns kostet er 2,50€ !
    Und soooooo fett belegt.
    Also, da kann man sich nciht beschweren.
    Und dann gibts hier noch einen, der macht dünne döner und kosten 3€!
    Würd ich so oder so nie hingehn, weil man bei dem mal was in der soße gefunden hat (zwar auch weiß, sahen aber untr dem Mikroskop so aus wie Kaulquapen ;) ) Ich schwör, ohne scheiss!
    Kam sogar im Fernsehn! (HR)
  • Also ihr könnt euch alle nich beschwerden.. :)
    In der Schweiz kostet so n Ding um die 8 Franken! Aber auch für dieses Geld gibt es enorme Grössenunterschiede. Ich kenn eine Bude, da werden sie doppelt so gross gemacht wie in andern :P

    Der Kuhbesamer
  • Döner mit doppelter soße und alles drum und dran .. samstags =2,50 € ... WERKTAGS : 3:00€

    Brot selbsgemacht .. mit diesem döner kann sich ein deutscher 5 Tage ernähren .. für ein türken ist es grad für den Mittag ;)

    also ich kann euch die adresse geben wenn ihr wollt.. wenn ihr in Franlfurt seid ist es echt ein besuch wert ;=)

    mfg
    BORN2PLAY
  • hi leutz
    also in dem schönen nrw gibt es eine stadt nahmens paderborn
    da in der nähe gibt es 2 schöne städte ich nenne sie malö sk und g-town sie liegen beide etwa 7km auseinander und sind relativ klein
    ...(ich muss imemr von sk am we nach g-town :( )
    also hier in sk gibs einen döner mann der heißt alibaba da kostet der so 3€...glaub mit käse und montags iss döner tag da nur 2€ :P
    in g-town gibt es den sagenumwobenen EDDI a´da sind die selben preise....ausser das käse 30cent extra kostet ...und wenn man dann ein bestimmtes mädchen dahin schickt dann bekommt man doppelt so viel drauf wie normal...und die moral von meinem halben roman den keinen iinteresiert
    ...geh am Mo nach g-town saufen und lass die weiber für dich laufen ^^
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Döner mit Käse `???????
    iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh
    wwwwwwwääääääähhhh
    pfui teufel
    schmeckt bestimmt scheise
    würd ich mir nie reinziehen

    also bei uns kostet nen Döner 3 €
    zumindest bei mir im Dorf
    (nähe München)
  • also inne stadt sind die preise voll unterschiedlich , bei dem einen kostet normal döna 2,50 , bei dem anderen 2€...aufm dorf isses anders.da kostet der sogar 2,80 und ein vegetarischer döner 2,60 €.das is voll beschiss,da fehlt dat fleisch und mir kann keiner sagen ,dass das fleisch 20cent kostet....dorf halt
  • Bei uns in der Großstadt hat Döner Kebap immer DM 4,50 gekostet. Nach der Umstellung auf Euro waren es dann EUR 3,00, also eine Erhöhung über Nacht um über 30 Prozent!!

    Schafskäse extra (1 Scheibe) hat immer 50 Pfennig gekostet, jetzt 50 Cent, also doppelt so viel.

    Seither kaufe ich kaum noch Döner Kebap. Früher waren auch die Fleischscheiben schön dick, heute sind es hauchdünne Streifen. Die Türken verdienen sich da dumm und dämlich dran. Zu Fuß innerhalb von gut 5 Minuten kann ich fast 10 Dönerläden erreichen. Einer hat jetzt neu aufgemacht, die wollen zur Einführung 2,00 Euro für einen Döner Kebap. Aber große Pommes (1 Teller) für EUR 3,00. Die spinnen!!!
  • Rheinland - Pfalz:

    Kleines Dorf:

    Döner ohne Käse - 3 €uro
    Döner mit Käse - 3,5 €uro
    veg. Döner ohne Käse - 3 €uro
    veg. Döner mit Käse - 3,5 €uro

    Stadt:

    Döner ohne Käse - 2,5 €uro
    Döner mit Käse - 2,5 €uro
    veg. Döner ohne Käse - 2,5 €uro
    veg. Döner mit Käse - 2,5 €uro

    Sind meiner Meinung nach riesige Unterschiede !
    Da sieht man, das bei uns nach dem Angebot- und Nachfrageprinzip bezhalt wird :D
  • th3bigboss schrieb:

    ...
    veg. Döner mit Käse - 3,5 €uro
    ...

    Abartig teuer - reine Geldmaschine!
    Bisschen Fladenbrot, bisschen Salat, bisschen Käse.
    Selber Schuld, wer nach alter Währung fast DM 7,00 dafür ausgibt.

    Beim Thai-Chinesen um die Ecke bekomme ich für EUR 3,50 - 4,50 ein komplettes Essen - im Restaurant oder zum Mitnehmen.

    Und noch was von wegen Angebot und Nachfrage reguliert den Preis:
    Hab's schon mal geschrieben - im 5-Miunten-zu-Fuss-Umkreis haben wir bei uns ca. 10 Döner-Läden, in zunehmender Anzahl. Und trotzdem regulär überall EUR 3,00 für den Standard-Döner :(
  • Erstmal möchte ich sagen das ich es Unmöglich finde wie sich manche hier Artikulieren, ihr nehmt Sachen in den Mund die würde ich net in die Hand nehmen.
    Und das in einem forum wo es um Essen geht.
    Ich hätte die Beiträge gelöscht!

    NRW

    Hähnchendöner 2,00 €

    Kalbfleischdöner 2,50 €

    Schafskäse, um den gehts ja wohl ist da schon mit drin.


    greez und guten Appetit

    slate

    edit:
    So war das auch nicht gemeint doc ;) wollte nur mal so ein paar Leutz zum denken Anregen.

    Ich würde nie daran zweifeln das du das schon machst ;) thx for message