Neuer Charakter bei Dead or Alive 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Charakter bei Dead or Alive 3

Habt ihr schon gewusst, dass man sich bei Dead or Alive 3 einen
    neuen Charakter freispielen kann?

Ihr müsst dass Spiel einfach mit jedem Charakter im Story Modus
    durchspielen. Wenn ihr dass gemacht habt, dann geht ihr in den
    Survival Modus und spielt den mit irgendeinem Charakter bis ihr auf die High Score Liste kommt. Dort gebt ihr dann den Namen Ein anstatt euren Namen ein.

Wenn ihr dass gemacht habt, müsstet ihr eigentlich einen neuen
    Charakter bekommen haben. Bei mir hat´s jedenfalls geklappt ;)
  • wusste ich schon, aber irgendwie klappt es bei mir nicht, hab alle Charaktere freigespielz und das mit dem Namen probiert, aber es klappt nicht :D

Mein Lieblingscharakter ist Gen Fu. Das ist der einzige, mit dem ich den Storymode auf schwer durchkriege. Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad bei Omega extrem ansteigt? Naja, Hayabusa is auch ganz nett, aber wie kriegt mann diesen Move hin, dass Hayabusa den Gegner in die Luft wirft und dann so eine Schraube mit dem Gegener auf den Boden macht? Und was soll es bringen, dass Gen Fu den Gegner in die Luft werfen kann, ihn dann aber nur auffangen kann, ist doch langweilig. :D
    Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts.
  • Also ich hab´s mit allen Charakteren auf schwer durchgespielt und muss schon sagen, dass Omega mit machen schon ziemlich schwer zu besiegen war, am schnellsten ging´s beim Leon, obwohl ich den sonst nicht so oft spiele. Der Wurf vom Hayabusa mit der Schraube ist verdammt schwer, da habe ich lange gebraucht bis ich den konnte.

Den Gen Fu find ich nicht so toll, aber der hat die coolsten Teamwürfe. Vor allem der Team Wurf mit Gen Fu und Zack is cool