wer weiß das ?????

• Rätsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• wer weiß das ?????

Rätsel:

Welcher Bauer wird unschuldig gehängt ??

ich habs selber nicht geschafft zu lösen hab aber die Lösung

gz ž
  • hhhmmmmm alle bauern sind "unschuldig" weil sie keine frauen abekommen und somit unschuldig bleiben^^
    ...nix gegen bauern das iss mir nur grad mal so eigefallen weil wir in erdkunde mal so nebenbei rausgefunden haben das bauern heut zu tage nicht mehr so oft verheiratet sind
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • @ str-alt-entf bisher geilster Beitrag ^^

nene das ist schon alles

ihr dürft das Rätsel NICHT wörtlich nehmen
    es stammt von "Um die Ecke gedacht " Rätseln
    d.h. lest es nochmal in Ruhe und dann drüber nachdenken.
    Tipp: Es hat nichts mit ##### zu tun
    ich will nicht zu viele Tips geben deswegen die Rauten ^^

also nochmal :

Welcher Bauer wird unschuldig gehängt?

PS: ich behaupte mal dreist ;) es schafft keiner zu lösen ist voll die blöde Lösung kommt kein Mensch drauf
    Außnahme inmenses Wissen ^^

Verhackt euch nicht an dem Word Bauer ----> ma drüber nachdenken was wird " gehängt " " hängen .... "

naja ich denk ma das sind genug Tips
    wie gesagt habs selber nicht geschafft war aber auch net sauer darüber da ich als ich die Lösung hörte erstmal erkundigt habe da ich das noch nie gehört habe.

Viel spaß beim raten!
    wenigstens haben es einige versucht ^^ gogo traut euch

gz ž
  • @ picsgramer

shitt man verdammt heiß scheint so als ob du es weißt hätte nicht damit gerechnet!!!

ok kennste des rätsel schon `??

@ picsg... jop fängt mit " V " an

gz ž
  • Ich weiß es auch: Nach dem V kommt ein o gell? Aber ich bin natürlich gemein (ich weiß) und verrate die Lösung auch nicht.

Ma schauen, vielleicht geb ich ma nen weiteren Tipp.

Greetz
    jan007
  • Original geschrieben von PIGSgrame
    Wenn man um die Ecke denken muss...

ich glaube er fängt mit V an, aber ich sag's mal noch nicht!

@ PIGSgramer oki doki hast gewonnen

hattest als erster den richtigen Ansatz, nach deinen weiteren Posts zu urteilen weißt du die Antwort.
    Daher big GZ hätte ich net mit gerechnet naja egal.

Ich lass den Thread ma offen , falls noch andere bock haben zu raten!
    Ansonsten könnt ihr euch ja n spaß machen und jeden Tag n neuen Buchstaben Posten dann habter balt die Lösung

exep @ PIGS ( wusste es ja eh schon als erster ;) )

gz ž
  • thx an alle [ lesen ]

thx an alle die sich das Rätsel angeschaut haben. Hätte nicht damit gerechnet das das Rätsel so schnell ( ca 2 - 4 TAge ) gelöst wird.

Trotzdem stolzer Rekord für mich ;) Rätsel das so lange überlebt hat.

Naja nun zur Auflösung für die die`s noch nicht gecheckt haben ( damit möchte ich keinem auf die Füße treten ;) ).

"Welcher Bauer wird unschuldig gehängt?"

Lösung:

Der Vogelbauer.
    Ein Vogelbauer ist ein Käfig, in dem Vögel ( als Haustiere ) gehalten werden. Größere Häfige bezeichnet man als Volieren. Diese sollen den Tieren möglichst natürliche Lebensbedingungen bieten und ein weitgehend unbegindertes Fliegen ermöglichen. Als Haustiere beliebte Vögel sind vor allem Wellensittiche und Kanarienvögel. Während......

balbalblalalb naja ab da gehts zu dicht ins Dettail und ich will hier niemanden laangweilen *gähn* ^^

Informationsquelle :

natürlich nicht von mir, wusste es ja selber nicht ;)

***wissen.de Lexikon

THx nochmal an alle die daran teilgenommen haben muss immer noch über einigen hammer dicke Beiträge lachen ,) weiter so

nun plz POSTET mehr rätsel mir sind die schweren ausgegangen ;).
    Ihr seid dran ^^ gogo

big thx an Wissen & Rätsel Buch 2004

ich werde mir das Buch nochmal durchlesen und danach "wer weiß das volume 3 " posten hoffe mal ich finde was schweres.^^

noch viel spaß an alle binn ma länger off ;)

gz ž

--> an den Admin CLOSEN