Handy-pc


  • Don Johnson
  • 701 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Helft mir bitte ich bin am verzweifeln ich habe das handy motorola C450
    Nun mein problem
    Ich möchte mein Handy C450 an den Pc anschließen das daten\USB kabel habe ich nachdem ich es angeschlosssen habe erkennt mein pc richtig USB C450 angeschlossen dann kommt neue hardware gefunden und der sucht einen treiber und dann will der immer den treiber für ein modem installieren
    Ich hab mich darauf ein bissen im WEB umschaut und in einem forum gelesen das das HAndy auch mit den treibern von dem c350 kompatibel sei.Also ich dirkt die Treiber runtergeladen und installiert dann kommt wieder das gleich ich bin am verzweifeln ich suche schonj seit Weihnachten einen passennden Treiber vielleicht geht das ja auch mit demvon dem c350 dann bin ich vielleicht nur zu dumm dazu also ic bitte euch wenn wich irgendjemand damit auskenn z und das gleiche problem auch hatte schreibt mir bitte zurück oder schickt mir eine E_Mail mit einer anleitung wi das geht und denn entsprechenden Treibern oder mit links zum downloaden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen big thx im vorraus
  • Ich glaube dei Handy ist doch auch Jamba (glaube so heisst das Internet übers Handy) tauglich oder? Also glaube ich will XP eine "Verbindung" aufbauen und erkennt es als Modem. Schau doch mal ob man den Jamba Kram deaktivieren kann.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • ist doch egal ob er einen modem treiber installiert oder? und wenn nicht dann zieh dir einfach die cd die normalerweise zum dem kabel gehört aus dem netz oder schau mal bei motorola nach einem treiber für das gerät
  • 1.Danke füt die tollen tuipps die CD hab ich (stell dir vor)
    auch schon über all im Web gesucht und nicht
    gefunden
    2.Auf der HP von Motorola kann man leider keine TReiber runter laden und ich glaub nicht das man die WAP funktion des Handys einfach abschalten kann
    Aber trotzdem danke für eure antorten