Bayern-Real


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute abend zählts

    da sind doch alle Fußballfans auch Bayernfans oder ?

    Ich zumindest ( Sonst zwar Werder und hasse die Bayern, aber es geht um eine Deutsche Mannschaft. ) und hoffe das es der FCB schafft.

    Was meint Ihr mit Hin und Rückspiel, schaffen sie es oder etwa doch nicht ?
  • also ich bin bayern fan, aber seit scholl immer verletzt ist läufts nimmer (stimmt, müsst nur mal schaun)

    und der bescheuerte hitzi stellt sicher brazzo auf, statt schweinsteiger, aber die hoffnunf stirbt zu letzt!!!

    bayern!!!

    joa, angriff ist die beste verteidigung

    So wollen sie spielen
    Bayern: Kahn - Sagnol, Kuffour, Demichelis, Lizarazu - Hargreaves, Ballack, Zé Roberto - Santa Cruz, Makaay, Pizarro
  • Hehe, da ich kein Bayern-Fan bin denke ich (und hoffe ich) das sie verlieren. So wie die momentan spielen... naja. Real ist einfach ne geile Mannschaft (bräuchten aber in der Abwehr noch bessere Spieler). Ich tippe auf 2:1 für Real und in 2 Wochen 2:0 für Real

    cYa
  • Ich bin auch kein Bayern-Fan, allerdigs Sportsmann und denke der bessere sollgewinnen (auch wenn dies Real sein sollte). Ich hoffe nur auf ein tolle Spiel um morgen an der Diskussion teilnehmen zu können um zu sagen: Wer das verpasst hat, hat das Spiel des Jahres verpasst.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • also ich habe zu real gehalten weil die bayrischen fußballspieler unsymphatisch sind finde ich. das ganze spiel über nur schwalben von den deutschen. obwohl sie da ziemlich gut gespielt haben in dem spiel. weil real hat nur ein tor geschossen und dass durch den meiner meinung nach besten spieler von real: roberto carlos
    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • des tor war ja a so a saublöds schwammerl, echt!! was muss der kahn den auch durchlassen und dann noch von so einer brasilianischen pfeife. da krieg ich so an hals. aber so warn die bayern net schlecht. da holländer hat a tor geschossen (oder besser geköpft) naja vllt wirds im rückspiel besser. weil die dummen madrider habs net verdient weiter zu kommen. die sind nämlich noch aroganter wie die bayern.

    MFG RMF
  • Original geschrieben von -=RMF=-
    ...was muss der kahn den auch durchlassen und dann noch von so einer brasilianischen pfeife...

    MFG RMF


    Der zufällig nen Hammerschuss von ca. 150 km/h drauf hat:)
    Aber stimmt schon den Ball durfte er nicht durchlassen.Er hatte ihn ja schon so gut wie...
  • <----------Sauer ist !!!Bin `BAYERNFAN so ein super SPIEL und dann??Verpatzt der KAHN wieder alles Idiot*g*
    ICH HOFFE AUCH EINEN 2:0SIEG FÜR BAYERN inder RÜCKRUNDE!!!!NAJA BAYERN VOR NOCH !TOR!!!
    BAYEERN WAR KLAR BESSer.
    JEDER FUSSBALLFREAK MUSS DAS DOCH GESEHEN HABEN*G*
    OBOWHL HÄTTEN 3:0 GEWINNEN KÖNNEn*ä*ärgert sich wiedeR**
    BIS DANNN
    MFG
    WARHAMMERFAN
  • Also gespielt haben die doch echt gut. Selbst mein bester Freund :-L Ballack hat gegrätscht und gebissen. Olli hat hat nal (wieder) nen Blackout gehabt, na und? Denkt mal an die neuenglische Grossschnautze Lehmann, wie viele Böcke hat der denn geschossen beim BVB!!!!
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Also wer das Spiel am Dienstag gesehen hat, der muss, der muss einfach zugeben, das Real voll am Ar*** war. Die hatten keine einzige möglichkeit bis zur 83. min und dann so EIN DUSELTOR also die ,,Königlichen'' hab ich da nich gesehen... ;)
    Bayern schießt Real 2:0 weg. BASTA :) *lol*
    &#8470; ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Original geschrieben von andi1989
    ..... weil real hat nur ein tor geschossen und dass durch den meiner meinung nach besten spieler von real: roberto carlos

    LoooooooooooL ???????!!!!!!??????

    Ich les wohl nicht recht ???
    Muss an der Uhrzeit liegen, das kann nicht sein!!!!

    Dieses %!/**§=! kann doch gleich gar nichts (ok er hat vlt ne ordentliche Klebe), aber sonst.....
    Der kommt in meiner Hass-Liste noch vor Ronaldo.
    Das is so ein aroganter §$!*%* !!!!

    Und außerdem:
    Da gibts (ganz objektiv gesehen) reichlich Spieler bei Real die besser sind als der, und wirklich was drauf haben.


    Ach ja nochwas:
    Ich hab heute erzählt bekommen, das der Typ für seinen Faustschlag beim Spiel am Dienstag angeblich nachträglich gesperrt werden soll.
    Is da eigentlich was Wahres dran???


    Sunrise
  • Ja die Bayern waren definitiv die überlegene Mannschafft. Sie haben das spiel gut vorberietet, doch meiner meinung nach wird das rückspiel für madrid sein. Madrid wird den Unterschied machen. Und Kahn, na ja :-)!!!!!!
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]