Alte Firmware Panasonic DMC-FS7 ?!

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alte Firmware Panasonic DMC-FS7 ?!

    Hallo Forum,

    die neue Kamera Firmware 1.1 sperrt Akkus von Dritt-Anbietern ...

    Ich habe mir "einen Wolf" gegoogelt aber keine ältere Version gefunden, wer kann helfen ?

    Danke.
  • Ja. Version 1.0 ist die gesuchte Version. Wäre genialö wenn die zufällig noch jemand hätte :-/

    Im Netz findet man erst ab 1.1 :( die ja bekanntlich alle Fremdakkus sperrt..

    MfG lumixxxer
  • War denn die Version 1.0 (oder 1.0.x) schon mal drauf oder wurde die Kamera schon mit 1.1 ausgeliefert ? Die Frage ist in letzterem Fall ob man die ältere FW auf die Kamera bringt bzw. bringen würde... Denn gab es die FW 1.0 überhaupt als Datei irgendwo ? I. d. R. sind ja die Erstversionen von FW installiert, und nachträglich installierbare FW gibt es nur in einer höheren Version als Update.

    R.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rumprobierer ()

  • Hi!

    Die Kamera wurde mit 1.1 ausgeliefert.
    Ich bin der Meinung ich hatte irgendwo gelesen, das jemand version 1.0 draufgespielt hatte, und dann wieder Fremdakkus nutzen konnte.
    Leider finde ich diese Aussage im Netz nicht mehr :-(.

    Als "Walktrought" würde mir noch einfallen:
    Jemand der Ahnung und Equipment hat -> von Kamera mit v. 1.0 die Firmware runterkopieren, wenn möglich..

    Aber ich glaube damit lehne ich mich zu weit aus dem Fenster ^^

    Dennoch:

    Guten Rutsch ins neue Jahr! :hit: