Daniel die Verkehrstunte


  • Beni
  • 2425 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da wir grad bei knast sind, jeder kennt doch diese häftlinge, die nix zum poppen haben und dann die neuzugänge beim duschen durchputzen, da wird Daniel sicher drauf stehn :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • also ich kann den typ ja echt auch mal garnicht ausstehen.

    der soll doch zurück in den jungel.

    in diesem fall würde ich als richterlichen beschluss die todesstrafe fördern.
    *kotz* ist der doof.
  • Macht doch mal bitte diesen verkackten Thread zu!!!
    Es reicht doch das man diesen Vogel schon jeden Tag in den Nachrichten sieht, aber wen interessiert den so ein Scheiß. Es ist nicht Wert über sowas zu schreiben, sowas im Fernseh zu zeigen oder sowas in der Zeitung zu lesen. Ich hasse diese samma Prommis die nur durch ihre Dummheit Publicity bekommen (siehe auch Naddel etc.) Das was mich am meisten aufregt ist, dass man mit sonem Dreck auch noch Geld verdienen kann...
    Kann außerdem nicht sein, dass man 2min etwas über Erdbeben mit hunderten Toten hört und dann kommt ein 30min Kübelböck-Spezial über seinen Unfall...das interessiert aber "anscheinend" die deutsche Gesellschaft.
  • Mich kotzt die niveaulosigkeit von euch im moment mehr an...

    Überlegt mal wie ihr hier eilweisse redet(Totesstrafe etc), werdet mal Erwachsen, benutzt euer gehirn bevor ihr Sprecht.

    manch ein Kindergartenkind hat mehr niveau und Verstand als mancheiner von euch.
  • naja, is schon schlimm, ein bischen spass würde nich schaden, aber dass soviel scheiße gepostet wird, da muss ich stroem zustimmen, ich würde vorschlagen diesen Thread zu deleten, da dieser thread nich so gut für die gesellschaft is, kommt dem board bestimmt entgegen :rolleyes:
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]