Spotify - Größer als ITunes (Musikstreams gratis)

  • Link

  • PatrickStar
  • 9337 Aufrufe 58 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja das nervt mich auch, aber ich glaube das ist fest im Programm verankert.
  • Ne, Stummschaltung bringt auch nichts. Das war ja das allererste was ich probiert hab. Sobald du so leise stellst, dass du nichts mehr hörst, pausiert die Werbung. :mad: EDIT LOL, eben erst gemerkt, dass man auf Play klicken kann, damit die Werbung still weiterläuft *facepalm*

    Ich hätte mein Script natürlich mit euch geteilt, aber das bringt nichts, wenn Spotify nach jedem Song neustartet. Selbst benutze ich es auch nicht.

    Was allerdings interessant ist: Bevor ich die Treiber für meine Soundkarte installiert hatte, konnte ich auf meiner Multimedia-Tastatur auf Mute drücken, dann hat Spotify das nicht mitgekriegt und die Werbung still zu Ende gespielt. Vielleicht könnte man sich also in Richtung Soundkartentreiber was überlegen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von FeliX_22 ()

  • Ich habs mir auch mal angeschaut.
    Ist echt cool.

    Mir ist aufgefallen, dass die Werbung gespielt wird wenn ein Lied zuende ist. Wenn ich kurz vorher ein Anderes mache kommt keine Werbung.
    Kann das jemand bestätigen?
    Da könnte man das ja so machen, dass kurz bevor ein lied zuende ist automatisch das nächste kommt.
    Kannst ja mal versuchen ob das klappt.

    EDIT: habs nochmal versucht scheint doch nicht zu klappen^^

    mfg: jrkmaster

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jrkmaster ()

  • So, mein Script funktioniert jetzt. Ich höre keine Werbung mehr sondern Stille. Es ist aber nur dann wirklich sinnvoll, wenn man (laut :D) Musik hört, aber nicht am PC sitzt. Ich versuche noch den Code zu optimieren. Das Script tut nichts anderes als Benutzereingaben zu simulieren.

    Eigentlich müsste man nur hergehen und seinen eigenen Spotify-Client programmieren. Man startet bei developer.spotify.com/en, programmiert einen Client in C, der die gesamte Funktionalität des ursprünglichen Clients mitbringt und reagiert bei Werbung wie mein Script: Stummschalten, Werbung still zu Ende laufen lassen, nach der Werbung wieder lautschalten. Wer kann C und möchte sich damit auseinandersetzen?

    Noch besser wäre es, sich einen Premium-Account zu kaufen, denn es bringt mehr Vorteile als nur Werbefreiheit. Aber in Deutschland derzeit nicht möglich.
  • Ich bin immer wieder am rumwerkeln am Script. Hier ist der aktuelle Stand. Was mich noch stört ist, dass das Spotify-Fenster sichtbar sein muss, während der Werbung sogar aktiv. Minimiert reicht nicht, was ich komisch finde, weil es gestern noch geklappt hat. Wie gesagt, ich fummel noch am Script rum.

    Spotify Werbeblocker.vbs

    Kopiere den Text in eine Datei mit der Endung .vbs. Du brauchst noch eine weitere .vbs-Datei, um das Script zu beenden. Alles weitere ist im Script dokumentiert. Lies dir einmal alle Kommentare durch, bevor du es ausführst. Wenn das Script irgendwie unerwünscht reagiert oder jemand generelle Verbesserungen am Code kennt, bitte melden.

    Gruß

    FeliX_22

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FeliX_22 () aus folgendem Grund: Code aktualisiert

  • hi

    Ich hab das script gerade unter Win7 getestet, und es Funktioniert.

    Ich bin nicht so n Vb könner, aber wenn ich drüber schau seh ich manches.

    Kannst du mir mal erklären, wie er Zwischen Werbung und son unterscheidet.

    PS: Sollen da Popups erscheinen, z.b. wenn der Script startet?
    Bei mir kommt nix.
  • Freut mich, dass das Script mindestens bei einer weiteren Person funktioniert. Wie die Werbung erkannt wird, steht im aller ersten Satz im Kommentar. Beachte auch den Kommentar Mögliche Titelleisten von Spotify während der Werbung. Ich kenne 4 verschiedene Titelleisten (das was in der Taskleiste steht) und habe noch 2 weitere Platzhalter hinzugefügt, falls was Neues dazu kommt. Du kannst dann Titelleiste5 und 6 ändern, wenn Werbung mit einem neuen Titel geschaltet wird.

    Nochmal kurz ein Satz dazu, falls es aus den Kommentaren nicht klar geworden ist: Anstatt Spotify zu starten, kannst du gleich das Script starten. Nur wenn du erst Spotify und danach das Script startest, kommt das Popup für 1 Sekunde. Wenn aus irgendeinem Grund das Popup nicht kommt, der Rest aber funktioniert, ist ja alles ok. Oder du änderst die Zeile 61 in

    Quellcode

    1. MsgBox "Spotify wird überwacht...", vbInformation, Titel
    Dann musst du auf OK klicken. Oder lass die Zeile ganz weg. Dadurch dass Spotify in den Vordergrund geholt wird, merkst du ja, dass das Script gestartet ist.

    Ich starte Spotify jetzt nur noch über das Script. :D Auch wenn ich am PC sitze. Wenn dann Werbung kommt, halt ich sie solange an, bis ich meine Finger von Maus und Tastatur lassen kann.

    :fuck: Einen schönen Gruß an die französische Werbung! :fuck:

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von FeliX_22 ()

  • Hm also ihr höre jetzt seit ner halben Stunde, bis jetzt nur visuelle Werbung :D

    Edit: Verdammt :D :D Mir sind grad die Ohren rausgefallen als diese ...........frau gesprochen hat. Aber is doch lustig :D

    Ich habe mal ein wenig gegoogelt, ist nur das abgreifen über den Audioport möglich? Wäre echt schade.

    Gruß
    [SIZE="1"]Alcohol für [COLOR="Blue"]Win7[/color]? Schau hier![/SIZE] | [SIZE="1"]Ein super Tutorial für [COLOR="Blue"]Daemon Tools[/color] gibts hier![/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lukas2004 ()

  • @nothing
    Lustig fand ich es auch beim ersten Mal, danach nicht mehr. Zu deiner rassistischen Äußerung sag ich mal nichts :gelb:

    Irgendwas stimmt hier nicht. Obwohl ich brav die Werbung durchlaufen lasse, kommt sie nach so gut wie jedem zweiten Song. Ob das Programm doch merkt, dass die Werbung stumm abgespielt wird? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (ob mit oder ohne mein Script)?

    Gruß

    FeliX_22

    EDIT:
    thx lukas2004

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FeliX_22 ()

  • Tutorial Update !!




    Hier ein Tutorial um Spotify auch in Deutschland nutzen zu können.

    Schritt 1: Geh auf by:Larm 2010

    Schritt 2:
    Klicke unten auf den grünen Button "Registrer deg nal"

    Schritt 3: Klicke nochmals auf den grünen Button "Registrer deg nal" der erschienen ist

    Schritt 4: Tippe in der Spalte den Code ein der links steht

    Schritt 5:
    Drück auf den Bestätigungsbutton "Sjekk gyldighet"

    Schritt 6: Im Anschluss steht dann ein grüner Link wo ein Einladungcode enthalten ist -> Klickt den Button unter dem Link an und kopiere dir den Einladungscode von der Spotifyseite

    Schritt 7:
    Geh auf S-hhhh - For Privacy und gebe diese Adresse ein -> spotify.com/en/invitation/
    und klicke auf GO

    Schritt 8:
    Es kommt wieder das Spotify Fenster. Gebt den Einladungscode den ihr vorher kopiert oder aufgeschrieben habt in das Feld "Invitation Code" ein und klicke auf Continue.

    Schritt 9:
    Gebe alle erforderlichen Daten wie E-Mail, Username, Passwort usw. ein.
    Als Postleitzahl gebt ihr: SE24 9HP ein.

    Wenn Ihr alles habt klickt unten auf den Button "Create Account" und Ihr bekommt eine Bestätigung das dass Registrieren erfolgreich war.

    Glückwunsch ! Du kannst gleich Spotify runterladen und deine Daten ins Anmeldefenster eingeben.

    Viel Spaß beim Musik hören !
    Have Fun
  • :) Vielen Dank an PatrickStar für dieses Tutorial! :bier2:

    Bei mir hat Spotify gestern plötzlich den Dienst aufgegeben. Jetzt habe ich einen neuen Account angelegt und meine Playlisten übertragen. Auf spotifyforeveryone.tk kann man sich auch keinen neuen Account mehr anlegen. Dort hat das "wiederbeleben" meines alten Account nicht geklappt. Interessant wäre es dennoch zu erfahren, warum mein alter Account nicht mehr funktioniert. Die Spotify-Meldung war "Your current location does not match that set in your profile.". In meinem Account auf Spotify.com steht, dass ich in Frankreich bin. In meinem neuen Account, dass ich Dank des neusten Tutorials angelegt habe, bin in ich UK. Und ich nutze weiterhin meinen Proxy. Jetzt gibts es statt französische Werbung englische :D Gleich mal eine werbende Titelleiste in mein Script hinzugefügt: Spotify - UKTV. Leider habe ich jetzt ein paar Songs die nicht mehr abspielbar sind [noparse]:([/noparse]

    Nochmal Dank an PatrickStar!

    Sierb, Werbung wird nie abgeschaltet, es sei denn du hast Premium.

    Gruß

    FeliX_22

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FeliX_22 ()

  • Mein Spotify ist auch seit Freitag nicht mehr benutzbar. Selbes Problem wie bei dir, Felix.
    Das Tutorial von PatrickStar hab ich durchgearbeitet. Es scheitert allerdings an Schritt 8. Es kommt die meldung, dass ich auf eine Warteliste gesetzt wurde -.-.

    Wie ist das eigentlich, wenn ich mir als Deutscher einen Premiumaccount kaufen würde? Kann ich dann Spotify mit meinem Account von Deutschland aus benutzen?