Welches Filesharingproggi is am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Filesharingproggi is am besten?

Welches von diesen Filesharingprogrammen ist am besten?:
    Emuel v0.30e
    Powermule
    Overnet

Welcher ist der schnellste und so?
    Danke
  • Original geschrieben von mabe15
    Is Powermule besser als Emule?

Oh mann lass die Finger weg von dem Schei* Powermule.
    Dieses Proggi ist voller Spyware,welche sehr schwer von deinem Pc zuentfernen ist und außerdem musst du nach ein paar Tagen 19,99$ bezahlen!!Wenn man aber alleine die Version sieht dann ist es die beste Emule Version die es jeh gab!!
    ach und lass die Finger weg von eslefilme.com!!
    Nimm lieber saugstube.to!!

Starwolf
  • am besten du gehst auf h**p://www.emule-mods.de
    dort kannste dich dann für einen mod entscheiden.
    achja ich selber nutze den lsd mod - ich find der is am besten weil man die quellen ooch speichern kann und somit nicht bei jedem neustart die quellensuche von ganz vorn wiederbeginnt-->fängt schneller mit saugen an
  • Original geschrieben von Creambase
    am besten du gehst auf h**p://www.emule-mods.de
    dort kannste dich dann für einen mod entscheiden.
    achja ich selber nutze den lsd mod - ich find der is am besten weil man die quellen ooch speichern kann und somit nicht bei jedem neustart die quellensuche von ganz vorn wiederbeginnt-->fängt schneller mit saugen an

Jo der ist wirklich nicht schlecht!!
    Aber ich kann dir auch die Kademlia Version empfehlen!
    Ist so was ähnliches wie der Hybrid!!
    Den bekommste hier:
    h**p://www.kademlia-mods.de/?mods=start
    da gibt es alle Versionen +Mods!!

Mfg Starwolf
  • Auszug aus einem Emule-Mod Hilfe Text:

Was ist ein Mod?
    Der Quellcode von eMule liegt offen, sodass jeder sich an seiner Entwicklung beteiligen kann. Dadurch entstehen modifizierte eMule Versionen – kurz Mods – die nicht vom offiziellen Team unterstützt werden.

Sind Mods schneller / besser?
    Meistens nein. Die offizielle eMule Version profitiert zum Teil sehr stark durch die Entwicklungen der Modder, doch können diese nichts an den zugrunde liegenden Protokoll und Netzwerkstrukturen ändern. Dies macht einen möglichen Geschwindigkeitsvorteil eher unwahrscheinlich.
    Die meisten Mods bringen zusätzliche Funktionen, deren Nutzen wohl im Auge des Betrachters liegt, einige haben aber extrem netzwerkschädliche Funktionen und sollten keinesfalls genutzt werden.
    Mod Versionen, die in unserem Forum geführt werden, halten sich an fair Play und die Regeln des Netzwerks.

Starwolf
  • Also einmal Winmx für musik nciht schlecht wenn man sich auskennt auch bestimmt gut für filme.In Winmx kann man auch chatten und sich mit leuten verabreden.Emule ist bei mp3 Album auch sau gut!!!Manchmal auch 40Kb bei filmen;-)
    MFG
    WARHAMMERFAN
  • Bei Mp3s: Soulseek (absolut genial, da es viele und auch Unbekannte Mp3s gibt)
    Sonstiges: Nichts von alle dem -> BitTorrent/Burst! oder wie das Zeugs heißt, is auf jeden Fall um einiges schneller als das ganze Esel-Netzwerk
  • ich persöhnlich finde e-mule sicher weil es ziemlich sicher ist und es meistens schnell geht!!

gruß [email protected]
  • Original geschrieben von [email protected]
    ich persöhnlich finde e-mule sicher weil es ziemlich sicher ist und es meistens schnell geht!!

gruß [email protected]

Wirklich geniale Antwort!!
    Könntest du mir mal erklären warum Emule jetzt sicher ist??:confused: :confused: bei deiner Antwort versteh ich das noch nicht ganz!!

Könnte jmd. mir mal einen Link geben wo man Soulssek herunterladen kann??

Mfg Starwolf
  • Also für musik benütz ich oft winmx find ich besser als emule. Bei anderen Files würd ich emule benützen , aber niemals Poweremule, hat nen kumpel von mir gemacht, hatte nur ärger damit.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Original geschrieben von Flinky
    Also für musik benütz ich oft winmx find ich besser als emule. Bei anderen Files würd ich emule benützen , aber niemals Poweremule, hat nen kumpel von mir gemacht, hatte nur ärger damit.

Das ist auch so!Man hat nur Ärger!!

Das ganze Proggi besteht aus Spyware!!
    Man muss Geld bezahlen!!
    Es ist ein Leecher!!
    Und es gibt noch zig weiter Gründe wieso man die Hände weg lassen sollte!!

Mfg Starwolf
  • Von Emule habe ich auch nur gutes gehört, doch zum Liedersaugen würde ich an deiner Stelle WinMX oder Shareaza nehmen. Ich hatte auch mal Emule, aber das hat bei mir manchmal ewig gedauert, aber am Ende gings doch, als ich alle Ports freigeschaltet habe.
  • Original geschrieben von chicken
    Von Emule habe ich auch nur gutes gehört, doch zum Liedersaugen würde ich an deiner Stelle WinMX oder Shareaza nehmen. Ich hatte auch mal Emule, aber das hat bei mir manchmal ewig gedauert, aber am Ende gings doch, als ich alle Ports freigeschaltet habe.

na kalr musst du die Ports freischalten!!;) :)
    Ich kann Emule bzw. Overnet auch nur empfehlen!!
    Wenn du die richtigen Seiten kennst bzw.in richtigen Foren bist dann bekommst du von dort Frienslots wo du dann auch einen File mit 30kb/s ziehst!!

Mfg Starwolf