Welches Filesharingproggi is am besten?


  • mabe15
  • 3974 Aufrufe 75 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kommt drauf an was man so haben will, aber emule ist denk ich mal wirklich das beste und auch am meisten verbreitetes.
  • am besten und am schnellsten bis immer auf so boards bedient, die ihr eigenes kleines netzwerk erschaffen haben. und da bisse auch am sichersten vor den bullen geschützt.
  • also ich finde die proggs kann man alle im arsch rauchen!
    meine musik hol ich mit kazaa eben raus!
    filme und gamez mit flashfxp bzw. bobdown! is kla von nem server ne! also ich bin ncoh auf nem anderen ftp board wo des alles ncoh ein bissel schneller geht!
  • Original geschrieben von Strg+Alt+Entf
    Seid ich tiscali Dsl habe funzt kein filesharing prog bei mir mehr. Ich kann höchstens manchmal was mit o,5kbps ziehen.

    Nimm am besten mal Applejuice und stelle dort einen Port <1024 ein (vorausgesetzt du hast ein Microsoft-Betriebssystem). Tiscali reguliert die Ports >1024.
  • Original geschrieben von D@rkSLiDe
    ich finde die proggis sind auch nicht so die bringer....alte dateien bekommt man kaum noch...über ftp gehts einfach am schnellsten...


    mfg D@rkSLiDe



    ja schon aber mit ftp kriegt man halt net alles was man will.
    wenn manz.b was altes braucht dann hilt einen der esel mehr als ftp, aber nur wen des natürlich keineupp hat.
  • Original geschrieben von D@rkSLiDe
    ich finde die proggis sind auch nicht so die bringer....alte dateien bekommt man kaum noch...über ftp gehts einfach am schnellsten...

    Auch etwas ältere Dateien kann man über AJ teilweise mit sagenhaften Geschwindigkeiten laden. Die einzige Voraussetzung ist halt eine gute Verteilung und ausreichend Credits für den Powerdownload. Ich habe schon von Berichten gelesen, dass User über Applejuice mit 300-400 KByte/sec geladen haben.
    Bei älteren Dateien mit ca. 50-70 Quellen sollte man, bei entsprechendem Creditgebot, immer noch auf 60-90 KByte/sec. Download kommen.
    Der einzige Nachteil bei AJ ist der, dass es ein ziemlich kleines Filesharing Netz ist und dass die Installation nicht immer einsteigerfreundlich verläuft. Sobald man etwas mehr Dateien im Share hält, die im AJ-Netz bekannt sind, wird man mit weiteren Credits durch den eigenen Upload versorgt.
  • Ich kann von mir sagen das ich schon ungefähr 15 Proggis ausprobiert habe. Ich habe Tiscali Flat und bei mir zieht nur Kaazaa! falls jemand anderer meinung ist kann er mir ja eine pn schicken.
    Gruß Sibo
  • Ohh man wusste garnicht das es soviele gib,
    Also direct frage Nr.1

    was muss man bei Shearazza am Besten einstellen das man so schnell saugen kann und wieso sollte man Server bei Shearazza aktualisieren.

    Nr.2
    Laufen Bit Torrent Shearzaa overnet und was weiß ich nicht alles, wie von e-mule prinzip??
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • Original geschrieben von Sonic
    Laufen Bit Torrent Shearzaa overnet und was weiß ich nicht alles, wie von e-mule prinzip??

    Bei den meisten aktuellen Tauschbörsen ist sowohl das Swarming , als auch das Partsharing möglich, allerdings gibt es darüberhinaus einige weitere Applejuice spezifische Features wie z. B. das Creditsystem inkl. Powerdownload. Erst aufgrund des Powerdownloads ist es bei manchen Dateien möglich, trotz lediglich einer einzelnen Quelle an die Daten zu kommen, obwohl dieser Uploader noch etliche weitere Dateien in seinem Share anbietet.
    Dieses System sorgt darüberhinaus für eine deutlich schnellere Verbreitung von aktuellen Releases als andere Tauschbörsen, da die User mit den stärksten Leitungen oftmals die meisten Credits bieten können und somit die erhaltenen Daten schneller weitergeben können.
    Desweiteren unterscheiden sich die Servernetze und deren Quellensuche teilweise erheblich vom Esel-Netz.