Speed beim uppen..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Speed beim uppen..

Ich weiß nicht ob's richtig ist, wenn ich die Frage hier stelle aber naja, falls nicht, Entschuldigung, aber ihr koennt's ja verschieben.
    Also, folgndes, ich hab' einen Pub gefunden und wollte dann auch was uppen, und weil's so langsam wollt ich fragen ob das normal ist, das uppen langsam ist & das leechen dann schneller ist, oder ist das beim leechen dann genauso langsam?
    Danke schonmal im Vorraus.
  • Immer unter der Voraussetzung das der Pub nicht limitiert (was durchaus auch vorkommen kann) hat es technische Gründe.
    Ein durchschnittlicher T-DSL-Anschluß bietet zwar einen Downstream von 90 kb/s, jedoch nur einen Upstream von 16kb/s.
    Somit ist auch schon erklärt warum das Uppen ungefähr 6mal so lange dauert wie das leechen.

Allerdings kann es natürlich auch sein das der Pub nicht mehr hergibt, dann kann unter Umständen auch das Leechen langsamer sein als 90 kb/s.

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]