MX500 leichter machen!?!?!?!?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MX500 leichter machen!?!?!?!?!?

hat sich schon erledigt kann gelöscht werden aber wers wisse will is ganz einfach kann man ganix verkehrt mache
  • Sorry dass ich reinplatze:)

a) Gewichtsmod: Die Maus aufschrauben [Vorsicht: Garantie entfällt!!!] und den Blei Block im hinteren Teil der Maus einfach wegschrauben [Schraube kann auch draußen bleiben]. Gewichtsersparnis ca. 20gramm, Wirkung: Beachtenswert!!!

b) Mausradmod: Das Mausrad wird durch einen Draht, der im inneren des Mausrads einzug hält daran gehindert, dass es einfach weiter rollt. Indem man die Spannung des Drahts durch leichtes biegen mit einer Zange [vorsicht beim basteln, sonst habt ihrn Problem, ich hafte nicht dafür!!!] nimmt, kann man das mausrad danach wesentlich leichter rollen. Geschickt beim surfen und zocken!!!

mfg :hot:
  • Hab auch die 500er.
    Sag mal wirkt sich das dann nicht negativ auf Gewichtsverteilung aus?
    Die Leute werden sich doch was dabei denken, wenn sie da nen Blei Block einbauen!

Übrigens: Richtig schlimm finde ich erst das extreme Gewicht bei der 700er!

Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • Re: MX500 leichter machen!?!?!?!?!?

Original geschrieben von BlackTscha
    hat sich schon erledigt kann gelöscht werden aber wers wisse will is ganz einfach kann man ganix verkehrt mache

closed