Videobearbeitungs Programm

  • geschlossen

  • walde
  • 1695 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videobearbeitungs Programm

    Hallo Leute,
    Ich suche ein sehr gutes empfehlenswertes Videobearbeitungs Programm.
    Eins mit Übergängen,Effekten und sowas halt....
    und wie geht das eig. mit dem zeichnen auf videos also hab so videos gesehen vwo mitten im video was dazu gemalt wurde.Das ist eig. das Hauptteil was ich haben in einem Prog. haben will...
    Kennt ihr eins ??
    MfG walde
  • Ich arbeite auf dem Mac mit iVideo. Wird mit ausgeliefert kostet nichts und ist als Programm mit der Integrationsmöglichkeit von Videos Bildern Animationen (malen) gut geeignet.
    Das Thema das Du als malen verstanden hast ird vermutlich nicht in der Schnittsoftware selber erstellt, sondern in einem externen Programm und dann als Film importiert.

    LG meistercd
  • Also das kommt ganz drauf an, welche Funktionen du haben möchtest. Übergänge und Effekte hat auch der Windows Movie Maker.

    Wenns dann ein wenig profesioneller werden soll, allerdings kostet, dann wäre wohl Cyberlink Power Director zu empfehlen.

    Die nächste "Stufe" dürfte dann Sony Vegas sein. Allerdings muss man sich schon ein paar Tage oder Wochen einarbeiten, bevor alles perfekt gelingt. Auch Tutorials solltest du nicht meiden ;). Kostet aber schon nen ganzen Batzen Geld.

    Und die professionellste Variante sollte dann Adobe After Effects sein. Allerdings gibt es da keine fertigen Presets für Effekte und Übergänge, sondern du musst dir alles mühsam selbst erstellen. Für Anfägner auf keinen Fall sinnvoll. Schon allein wegen dem Preis: 700 Euro (evtl. zusätzliche Lektüre um einigermaßen damit klazukommen) ;)

    Verstehe nicht ganz was du mit zeichnen meinst? Meinst du Bildchen malen oder wie?

    Grüße
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • empfehlenswertes Videobearbeitungs Programm.

    Hallo Walde

    Ich denke das Programm "AVS Video Editor" entspricht dem was du suchst. Es hat ca. 300 Video und Audio - Effekte und Übergänge u.v.a.
    Die Effekte entstehen durch verschiedene Layer die man ganz schnell und einfach über das ganze Video oder nur Teile des Videos legen kann und somit Effekte wie Amboss,Zeichnung,Malen u.s.w. erzielt.

    guckst du hier :
    AVSMedia: Spitzenprodukte auf dem heutigen Markt. Abonnieren und benutzen Sie alle Programme!

    Das Programm funktioniert soweit, macht allerdings in der unregistrierten Version beim Abspeichen ein Wasserzeichen in die Videos.
    Falls dir das Programm gefällt und es das richtige Programm für dich ist melde dich mal bei mir.

    interessant ist auch noch : "Video Thang 2.1.0" Freeware
    Ein Video-Bearbeitungsprogramm mit dem man Videos, Fotos und Musik zu neuen Videos kombinieren kann.
    Dabei kann man Videos schneiden, Überblendeffekte einsetzen, Texte hinzufügen.


    lg arup