uTorrent Hilfeeeeeee

  • Frage

  • M@boy
  • 1440 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • uTorrent Hilfeeeeeee

    Hallo Leute,:)


    ich hoffe ich könnt mir helfen. Ich komme durcheinander, manche sagen uTorrent soll so einngestellt werden manche so. Kann bitte jemand ein richtige uTorrent Tutorial für die beste uTorrent Version eröffnen, den eingige sagen 1,6 is das beste ander nee 1.8 ist besser.:confused:

    Bitte hilft mir und anderen die das selbe Problem haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    M@boy
  • sagen wir mal so ;)

    1.8 hat sicherheitslücken geschlossen die 1.6 noch hat .... desweiteren .... sagen die einen das 1.6 besser sein soll weils halt einfach stabiler läuft ... es kommt aber drauf an wo du es verwendest :)

    für was brauchste es denn? ALT's?
  • Nach der µtorrent Version 1.6.1 wurde der Client von der Bittorrent Inc. eingekauft.
    Seit dem hält sich hartnäckig das Gerücht das neuere Clientversionen fleißig nach Hause telefonieren und Nutzerverhalten und andere Daten übermitteln.
    Deshalb bleiben viele bei der 1.6 und es gibt auch einige Tracker die höhere Versionen gar nicht erst zulassen.

    Wie gesagt das ist nur ein Gerücht, neuere Versionen starten zwar wirklich eine Verbindung zum Hersteller aber nur um Werbung zu übertragen.

    µTorrent in Deutsch, deutsche Sprachdateien, FAQ, Anleitungen und mehr

    Dort kannst du dich umfassend über µtorrent und seine Einstellungen informieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mrakim ()