was ist Belt.exe??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was ist Belt.exe??

nachdem ich jetzt xp pr. neue drauf hab und alle progs installiert habe bin ich mal auf msconfig gegangen und was sah ich da:Belt.exe!!weiß jemand was das ist??im google hab ich gefunden das es adware ist die man so löschen kan!!kan es auch ein trojaner oder sowas sein??

thx for help!!

mfg d0ct0rz
  • Original geschrieben von d0ct0rz
    hat sich schon erledigt!!ist vom x-board so ein merlin der immer zu dir spricht hat nen kumpel gesagt!!

Falsch!!!
    belt.exe is definitiv SpyWare !!!
    Hatte ich nämlich auch mal, den Scheiss!!!

Wie ein anderer (Namen weis ich nicht mehr und zum scrollen bin ich zu faul :) ) bereits geschrieben hat:
    installier AdAware und dann runter mit dem Mist.

So long.....
    Sunrise
  • Hi,

also AdAware ist nicht zu empfehlen, findet viele Einträge überhaupt nicht.

Kann jeder selber testen, Spybot S&D drauf und staunen wieviel Spyware sich noch im Rechner tummelt, und anders als Adware ist es Freeware :D

Link: h**p://beam.to/spybotsd

Greets Manastir
  • Naja, dieser Merlin wird auch gern von Mosucker benutzt, damit kann man die victims ärgern. Zu Ad-aware muss ich sagen, dass das Prog nich schlecht ist, die kostenlose version ist natürlich nicht so der hit, aber die teure Version ist ziemlich gut ;)
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • achwas wenn man adware und search and destroy bot hatt dann gehts gut ;) nur das nervige ist das bei mir jedesmal wenn ich neu hochfahre mindestens 5 neue einträge da sind :( egal wie gesagt mit den beiden programmen kann man es gut aushalten