Internet beschleuniger ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe noch von keinem Programm gehört, dass z.B. eine Analoge Leitung so schnell machen kann. Hier soll die Datenleitung über einen "Kompressionserver" laufen? Also die Geschwindigkeit hängt so meine ich von der leitung ab. Z.B. sind Theoretisch bei einem ISDN Anschluss bis zu 64kb/s zu kriegen, selten sind es aber mehr als 10, wegen der Leitung und anderen Komponenten. DSL hat bis zu 768 KB/s Download, aber wer ist schon mal über 100 (über die ganze Dauer) gekommen? Also ich halte davon nichts, wäre aber natürlich interessiert wenn es einer kennt.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • öhm cctvpmenne du rechnest da nen bissel falsch...DSL hat 768kbits/s das heisst umgerechnet in kbytes/s....das der technisch möglichst größte speed liegt bei 96kb/s....was man aber bekanntlich nie erreicht....

Und das mit dem Dienst der da dein Netz schneller macht is auch nen bissel grottig...der angebliche Speedtest ist ne beshicene gif animation....und komisch is auch das der Laden wohl nich mal ne anschrift hat....

Das einzigste was man machen kann is die MTU, TTL etc. passend zum Anschluss ein zustellen...dadurch optimiert man das alles nen bissl....aber man wird nie über das techinsche mögliche drüber hinaus kommen!!!

cu
    h4k4n
  • Original geschrieben von h4k4n
    öhm cctvpmenne du rechnest da nen bissel falsch...DSL hat 768k[b]bits/s das heisst umgerechnet in kbytes/s....das der technisch möglichst größte speed liegt bei 96kb/s....was man aber bekanntlich nie erreicht....[/B]

Natürlich hast du Recht, musst also mal einen Ausgeben!!!
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • ich denke, dass solche programme nur gemacht sind um leuten, die keine ahnung haben geld aus der tasche zu ziehen bzw. ihren rechner mit spyware vollzuknallen! wie schon gesagt wurde ist es nicht möglich die technik zu überlisten...von daher ist so ein proggi in meinen augen eher sinnfrei!
  • Original geschrieben von Rabbit
    sowas hat soviel ich weiss massig spyware, und so leicht kriegst du die nimmer von deiner platte.

Hi,

also das man Spyware nicht leicht finden und entfernen kann wäre mir neu. Vielleicht nicht unbedingt mit AdAware, aber sicherlich mit SpyBot S&D!!!

Zu dem "Beschleuniger", um wirklich Speed zu erhöhen müßten die alle Anfragen zuerst zu ihrem Server schicken, dort komprimieren (wobei jpg, mp3, etc. eh schon komprimiert sind LOL) und weiter zum Endkunden verschicken!!

Das würde immensen Traffic verursachen, und ich kenne keine Firma die so sozial eingestellt ist!!!

In meinen Augen sehr unseriös!!!

Greets Manastir