Cardsharing Server Info/HowTo

  • geschlossen

  • diboschi
  • 46660 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Du vergleichst Steuersünder mit Cardsharern? :weglach:

    Das ist eine komplett andere Liga. Cardsharing ist mehr Grauzone als illegal. Ich meine sogar dass man noch weitergehen könnte: Cardsharing verstößt gegen den Vertrag, den der Sharer mit dem PayTV-Unternehmen geschlossen hat. Aber verstößt es auch gegen geltendes Recht bzw. stellt es eine Straftat dar? Fragen, die wohl nur ein Anwalt beantworten kann.

    Aber klar ist doch: Wegen Steuersündern werden internationale Beziehungen stark belastet. Ich glaube kaum dass auch ein nur Bruchteil großer Aufwand davon zur Suche der bösen Cardsharern, Uploader oder Release Crews betrieben wird.

    Also immer schön die Kirche im Dorf lassen ;)
    Das ist keine Signatur!
  • Oh ok, dann hab ich wohl ein bisschen zu schnell gelesen :)

    Naja eigentlich ist das alles ja das gleiche. Ob Filme runterladen oder PayTV über Cardsharing gucken - theoretisch können die Behörden was machen, aber muss halt erstmal die Rechtslage geklärt sein. Und vor allem geht es dann erstmal den großen Fischen, also den Betreibern oder Release Crews usw. an den Kragen.
    Das ist keine Signatur!
  • @badboy -> Was sagen denn die Forenregeln zum Thema Cardsharing..? Wie wärs mit non profit sharing zwischen "beglaubigten" membern..? Vielleicht ab einem Jahr Mitgliedschaft hier und ohne aktuelle Verwarnpunkte..?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _LsD_ ()

  • Tja also ich würde das nicht so ungefährlich sehen , den ich hab schon von ein paar Servern gehört die aufgeflogen sind ,Quelle hab ich da keine sondern wurde von Usern bestätigt ,bin Mod in einschlägigen Board,s ,werden das sich nicht an die große Glocke hängen.

    Den erst mal wird über einen längern Zeitraum beobachtet und mit Rapidshare kann man das überhaupt nicht vergleichen, da gibt’s gravierende Unterschiede.
    Rs ist erst mal nicht verboten , da kann man gut auch Private Sachen hochladen und mit Freunden Bilder oder was auch immer austauschen.
    Ferner wenn ich darauf zugreife und mir einen Container hole , wo die Links enthalten sind ,ist der verschlüsselt und dieser Schlüssel ändern sich .
    Das gewünschte ist gesplittet und liegt auf mehreren Servern zum Downloaden bereit ,
    tja eine Win rar Datei die allein nur Mist enthält und auch noch mit Passwort mit 128bit AES Verschlüsselung.
    Extrem schwer das Nachzuvollziehen wer das gewünschte in der Gesamtheit runtergeladen hat , den auch wenn mal ein Server bekannt sein sollte, alle fast unmöglich .

    Cs Server tja da siehst doch viel schlechter aus , was spielt das für einen Rolle wo der ist ,
    auf jeden Server läuft ein Bs und jedes Bs hat Sicherheitslücken und ist über das Netz überall erreichbar.

    Die Provider sind doch nicht dumm die haben sich schon länger selber Profis geholt
    und die knacken den Server über kurz oder lang , wird ihnen einfach gemacht den der Server ist ja immer gut zu erreichen ,IP ist immer Bekannt .

    Sobald sie die äußere Schale geknackt haben , werden einfach die Log Datein ausgelesen
    mit allen Zugriffen aller Clienten festgehalten , tja die machen das auch einfach weil ja immer eingeloogt.
    Falls nicht geloogt wird dann Pflanzen sie halt eine Soft drauf, die das übernimmt und somit alle Ip,s an sie weiter leitet.
    Die große Gefahr hierbei ist, das die Ip unter was der Server zu erreichen ist so vielen Leuten bekannt ist und jeder der sucht hat innerhalb kurzer Zeit einen Liste mit
    verfügbaren Serven, wer glaubt wirklich das sie da nur zuschauen.

    Wenn also der Standplatz und die Clienten bekannt sind , wer glaubt das sie nicht eine möglichkeit finden Rechtlich da vorzugehen.

    Tja wenn nicht Europäisches Ausland dann halt mit bestechen oder Schmieren ,Steuer CD lässt grüssen , wenn in der EU ist das sowieso kein Problem ,dagegen vor zu gehen ,bei den Ausmaßen wird es noch gewaltig krachen ,tja IP schaute 2 Jahre bei Server XY ,15 unterschiedliche Provider.

    Also echt Leute seit nicht so naiv , das ganze stinkt gewaltig ,10 Leute kaufen sich ein Full Abo ,das kostet eh fast nichts mehr für den einzelnen.
    Hier steht die IP nicht irgend wo in einer Liste oder wird an der Straßenecke angeboten , sondern die Wissen die 10 sonst niemand
    und wenn keiner Plaudert 100% sicher und genau das ist der große Unterschied.

    Also last euch keinen Schmarrn erzählen , die Rechung kommt irgend wann und das wird teuer.



    .
    [COLOR="Black"]Co -Admin ,MOD in several Boards[/color]