Hochgehen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute,

Ich bin ja noch nicht so lange hier im Board angemeldet (2 Tage), und das es so was wie ftx gibt wusste ich vor einer woche noch garnicht, als ich mich durch das Tutorial zum scannen uppen usw. durchgekämpft habe, bin ich auf die Blackliste gestossen, ich hab ja richtig angst bekommen weiter zu scannen, scannen als ich gemerkt hab das ich haarscharf an ner FBI ip vorbeigescannt habe.

Was passiert eigentlich wenn ich ausversehen mal eine IP aus dieser "Verbotene" Liste scanne, können die das überhaupt rausbekommen bzw. wenn sie es rausbekommen was könnte dann mit mir passieren?

Kennt ihr jemanden aus diesem Board der schon mal aufgeflogen ist?

MFG

NoProblem
  • LOOOL. :D

Also da musst du sehr sehr aufpassen. Die sind da knallhart. Sobald da jemand ihr rechner scannt/anpingt dann setzen die gleich alles daran um rauszufinden wer das war und was er sonst noch ilegales am PC macht. Dann alarmieren sie das CIA, das dann auch sofortige Konsequenzen einleitet und alles daran setzt, dass am übernächsten morgen bestimmte Leute vor deiner Tür stehen! Man hört von den betroffenen Usern dann nichtsmehr, da diese Leute so eingeschüchtert werden, dass die nicht einmal mehr denken nur irgendetwas runterzuladen, oder ein ping an jemanden zu senden....

Ne mal im ernst, das juckt die einen Scheiss. Überleg mal was die das juckt wenn so ein kleiner Otto Normal Verbraucher da durchs Internet scannt/pingt. Das wäre auch viel zu viel Arbeit und mit zu viel Kosten verbunden, irgendwelche Konsequenzen dagegen einzuleiten.

Gruß SOD