Wie Strom, Gas und Wasserverbrauchsdiagramm erstellen

  • geschlossen
  • OpenWriter

  • Feinschnitt
  • 5231 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Strom, Gas und Wasserverbrauchsdiagramm erstellen

    Hallo Freunde von Open Office!

    Habe heut mit meiner Frau gesprochen und sie fragt mich ob ich ein Diagramm erstellen kann das uns zeigt ob und wieviel Wasser,Strom und Gas wir so im Monat verbrauchen bzw. in den einzelnen Wochen. Hoffe ich bin hier in der Sektion richtig ansonsten BITTE verschieben. :)

    Leider bin ich ein totaler Laie was Writer angeht und Open Office sowieso. Nun wollt ich mal fragen ob hier wer so ein Diagramm erstellt hat und es mir als Vorlage zukommen lassen mag oder wenn er mag uns eins erstellen könnte.

    Oder die 3. Möglichekeit wäre, ihr erklärt mir wie es geht. :)

    Hab schon nach einer Software verzeifelt gesucht die mir soetwas abnimmt aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden.


    Für Antworten, ein großes "DANKE" im voraus!


    Liebe Grüße wünscht euch Onkel Feinschnitt
    :thumbsup: <3 F R E E S O F T B O A R D <3 :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feinschnitt ()

  • also ich dachte evtl könnte man in der ersten spalte den Monat eingeben, warte ich mach mal ein beispiel,

    Hier so könnte man es doch eingeben oder?




    und später in einem Diagramm einsehen mit evtl versch. Statistiken oder? Ist sowas machbar?
    :thumbsup: <3 F R E E S O F T B O A R D <3 :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feinschnitt ()

  • bin gerade nochmal zum Postkasten gehechelt um deine erfreuliche Datei zu beäugeln. Und JAAAAA es sieht soweit schon ganz gut aus. Bis auf ein paar Details die ich dir umgehend zukommen lassen habe. Könntest mal schauen was du davon noch umsetzen kannst. Wäre echt Klasse wenn sich daraus ein Gutes und Erstklassiges Ergebniss herauskristalisieren würde.

    Find ich jedenfalls spitze dass man hier so gut, schnell und erstklassig beraten wird. Sind halt eine der vielen Gründe warum ich das FSB so liebe!!!!

    Als Programm hab ich nur Open Office 3. irgendwas, kenn mich da aber nur mit Writer aus und nur soviel dass ich gerade mal hinbekomme nen Brief zu verfassen. Da sind mir andere Programme wesentlich bekannter^^ Ansonsten wüsste ich jetzt nicht mit welchen Programmen ich dich jetzt noch heiss machen kann :D
    :thumbsup: <3 F R E E S O F T B O A R D <3 :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feinschnitt ()

  • Ich findes es ja klasse das einem hier so schön geholfen wird, aber kann man das nicht mal öffentlich machen? Ich meine die Datei oder was ihr da habt.
    Ich könnte mir vorstellen das so etwas auch andere hier intressieren mag.
    per direkt link zum download? Ich glaube das verstößt aber gegen die Rulez oder?

    Ich muss doch mal das schlaue buch suchen und lesen gehen
    Frage nicht woher ich komme, sondern erfreue dich das ich da bin.