Wie Strom, Gas und Wasserverbrauchsdiagramm erstellen

  • geschlossen
  • OpenWriter

  • Feinschnitt
  • 5231 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Strom, Gas und Wasserverbrauchsdiagramm erstellen

    Hallo Freunde von Open Office!

    Habe heut mit meiner Frau gesprochen und sie fragt mich ob ich ein Diagramm erstellen kann das uns zeigt ob und wieviel Wasser,Strom und Gas wir so im Monat verbrauchen bzw. in den einzelnen Wochen. Hoffe ich bin hier in der Sektion richtig ansonsten BITTE verschieben. :)

    Leider bin ich ein totaler Laie was Writer angeht und Open Office sowieso. Nun wollt ich mal fragen ob hier wer so ein Diagramm erstellt hat und es mir als Vorlage zukommen lassen mag oder wenn er mag uns eins erstellen könnte.

    Oder die 3. Möglichekeit wäre, ihr erklärt mir wie es geht. :)

    Hab schon nach einer Software verzeifelt gesucht die mir soetwas abnimmt aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden.


    Für Antworten, ein großes "DANKE" im voraus!


    Liebe Grüße wünscht euch Onkel Feinschnitt
    :thumbsup: <3 F R E E S O F T B O A R D <3 :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feinschnitt ()

  • also ich dachte evtl könnte man in der ersten spalte den Monat eingeben, warte ich mach mal ein beispiel,

    Hier so könnte man es doch eingeben oder?




    und später in einem Diagramm einsehen mit evtl versch. Statistiken oder? Ist sowas machbar?
    :thumbsup: <3 F R E E S O F T B O A R D <3 :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feinschnitt ()