Anmelde bildschirm


  • Vigil
  • 1188 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anmelde bildschirm

    ich hab bei meinem windows xp ma was verändert! und seid dem kommt immer n anmelde bildschirm und ich muss kein pw eingeben! beim alten win 98 weiß ich wie ich das wegbekomm, aber bei xp nich! das regt mich auf :) und macht mir depri!
    also PLZ help me
  • Hi!

    Ich weis zwar nicht genau was du jetzt willst:
    - willst du ein Passwort setzen oder
    - willst du den Anmeldebildschirm wegbekommen??

    Egal, ich bescheib dir mal in etwa wo du beides machen kannst:

    Geh auf Systemsteuerung -> Benutzerkonten
    Dort kannste entweder über "Konto ändern" für ein bestehendes Benutzer-Konto ein PW setzten, oder über
    "Art der Benutzeranmeldung" die Anmeldeart verändern.
    Wenn du aber gar keine Anmeldung willst, glaub ich musst du einfach alle Benutzerkonten löschen/deaktivieren.
    (Hierauf allerdings keine Garantie, ich habs selbst noch nicht ausprobiert)


    Sunrise
  • du gehst auf start!

    da klickst du auf dein benutzerbild!

    es öffnet sich ein fenster "Benutzerkonten"!!!

    da klickst du auf startseite!!!

    du kommst dann auf das auswahlfenster "Wählen sie eine Aufgabe"

    das machst du auch und zwar nimmst du da

    "art der benutzeranmeldung ändern"

    wenn du das gemacht hast, wirst du weitergleitet zu einem anderen auswahlmenü!!!

    da nimmst du das häckchen bei "willkommensseite verwenden" weg und übernimmst diese option!!!

    von nun an, kommt kein anmeldebildschirm mehr!!! ;)

    poka

    toxoid
    poka

    xXJOKERXx
  • Ja der Anmeldebidschirm ist der wenn du den Pc hochfährst und da dann ein PW eingeben musst!!Wobei der auch kommt wenn du kein PW einben musst!!Dieser wird aber (fast)übersprungen wenn du nur einen Benutzer angemeldet hast.

    Das mit dem Willkomensbildschirm würde ich sagen ist das gleiche oder??

    Starwolf
  • Ich beschreibe dir mal, wie der Anmeldebildschirm ganz verschwindet und dein Computer immer dein Benutzerkonto lädt (ohne irgendwelchen Zusatzmist):

    Zuerst merkst du dir deine Benutzerdaten (Name, Passwort) mit denen du dich auf deinem Computer anmeldest. GROSS- und KLEINSCHREIBUNG BEACHTEN

    Zuerst änderst du die "Art der Anmeldung", wie vorher schon beschrieben. Aber NICHT den Willkommensbildschirm aktivieren. Bei beiden Optionen muss das Häckchen draussen sein!!! SEHR WICHTIG

    Jetzt gehst du auf START->AUSFÜHREN und gibst folgendes ein:

    %windir%\System32\rundll32.exe netplwiz.dll,UsersRunDll

    Da öffnet sich ein Fenster. Insider von Windows 2000 werden das Fenster kennen, das ist nämlich die Benutzerverwaltung von W2K. Hier machst du jetzt das Häckchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" raus und drückst übernehmen.

    Jetzt öffnet sich nen Fenster, wo du die Anmeldedaten eingeben musst, mit denen der Computer automatisch sich anmelden soll.

    Nun noch neustarten und sich freuen. Hoffe ich konnt' dir helfen.



    CU ;)
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Original geschrieben von chicken
    Da öffnet sich ein Fenster. Insider von Windows 2000 werden das Fenster kennen, das ist nämlich die Benutzerverwaltung von W2K. CU ;)


    Wat ich so sach, das 2000´er war eigentlich aus meiner Sicht fast das beste Microsoft

    Original geschrieben von starwulf
    Ja der Anmeldebidschirm ist der wenn du den Pc hochfährst und da dann ein PW eingeben musst!!Wobei der auch kommt wenn du kein PW einben musst!!Dieser wird aber (fast)übersprungen wenn du nur einen Benutzer angemeldet hast
    Das mit dem Willkomensbildschirm würde ich sagen ist das gleiche oder??.



    Nicht so ganz glaube ich. Der Anmeldebildschim is doch der wo das Passwort reinkommt, aber der Willkommensbildschim is der wo du den Benutzer auswählst (steht ja auch Willkommen dran)
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.