Welche Programme benutzt ihr um anonym zu sein?

  • Frage

  • ownleeu
  • 2681 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Programme benutzt ihr um anonym zu sein?

    Hi,

    Ich wollte mal fragen wie ihr eure IP verschleiert bzw. was derzeit wohl das sicherste ist.

    Ich möchte mir im November nähmlich Left 4 dead 2 per Kreditkarte im Steamshop kaufen und ich möchte das es Uncut ist.

    Könntet ihr mir vielleicht Hilfe dazu geben eine Amerikanische Ip zu geben?

    Vielen Dank
  • Click and Buy geht auch :D

    Weiß garnicht sicher, ob es von der IP abhängig ist. Hatte bis vor kurzem noch IPs aus nem schwedischen Pool. Glaube nicht, dass es daran liegt.

    Aber mit Paypal läuft es ja auch darauf raus, dass man von einem deutschen Konto bezahlt.

    Grüße
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • Also ich mache das meistens mit HideIp Platinium. Ein kleines Tool. Wenn du dann auf wieistmeineip.de gehst kommste aus Amerika das funzt zumindestens. Aber wiso so kompliziert. Wofür gibt es denn einen Uncut-Patch? Wenn du trotzdem Interesse an dem Tool hast melde dich!
    mfg seb
    Ich verkaufe einen 4 PS Motor, bei Interesse meldet euch!
    Die meisten Leute wissen den Preis von etwas aber nicht den Wert.

    Dont drink and drive, take drugs an fly!
  • Komplettzitate unterlassen.
    MfG Allonewalk


    Es geht ihm nicht um die Sicherheit sondern darum das Game uncut zu bekommen... Da es in Deutschland wohl geschnitten sein wird, will er seine IP verschleiern damit Steam ihm das amerikanische Game gibt welches ungeschnitten sein wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()