Bannererstellung oder/und Webdesign

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bannererstellung oder/und Webdesign

    Wer von euch kann gute Banner erstellen?

    Ich suche en guten banner für meine Homepage, leider hab ich von sowas keine ahnung(ausser diese dummen dinger von 1&1 und so en scheiss, aber die sind nichts), also wenn ihr langeweille habt und gern einen erstellen wollt, bitte per Pm melden(muss ja net jeder meine Hp kennen*g*)

    Wenn ihr ganz grosse langeweille habt, könnt ihr gerne auch en webdesign erstellen für meine Hp, da hab ich auch keinen plan von*gg*(btw. mir fehlt die Idee)

    Wäre für eure
    -Hilfe
    -Vorschläge
    -Ratschläge
    -Verbesserungsvorschläge
    -etc.
    Sehr dankbar :)

    Achja, soll ja nicht euer schadne sein, daher lass ich mir was einfallen als Belohnung, für denjenigen der das beste "Design" oder den besten Banner bringt:)
  • Original geschrieben von rafi
    Hier gibt es ein Forum das sich mit Webdesign beschäftig!
    Da wär dein Beitrag besser aufgehoben

    MFG;)


    Oki, dann close hier mal bitte(achja, wenn ein Thread,ein Topic und net ein forum, denn das FOrum ist FSB*klugscheiss und nasehochlat*lol*)
  • Original geschrieben von ostap
    versuchmal dein hp mit phpnuke machen. da gibts hunderte von mögliche design. mehr info kannste bei google rausfinden


    naja, mals chauen, trotzdem suche ich wen der ahnung von sowas hat


    [EDIT] phpnuke kann ich net brauchen, da ich keine datenbank hab;:)
  • Hey Ho Stroemy !
    Ich kann mal n Kumpel fragen ob er was für dich macht! Der hat mir mein krasses Avatar gemacht und hat solche Sachen glaub recht im Griff :)
    Ich melde mich wieder, fals ers macht ;)

    Der Kuhbesamer
  • Danke dem hier zuständigen mod. wegen dem ich eine verwarnung habe nun...

    Bist auf der blacklist:)

    [Edit] Nun kann man es auflassen da der andere geshclossen wurd.

    (und ich hör nochmal auf ratschläge eines mods. sieht man was man davon hat)